Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

1. FCN und PSD Bank Nürnberg eG schließen Exklusivpartnerschaft

Die PSD Bank Nürnberg eG wird ab kommender Saison neuer Exklusivpartner des 1. FC Nürnberg. Das von SPORTFIVE vermittelte Kooperationspaket umfasst neben dem Titelrecht „Offizieller Exklusivpartner des 1. FC Nürnberg“ ein umfangreiches Werbe- und Aktivierungspaket, welches zunächst auf drei Jahre angelegt ist. Im Rahmen einer Pressekonferenz gaben Johann Büchler, Vorstand der PSD Bank Nürnberg, sowie Martin Bader, Vorstand für Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg, die neue Partnerschaft bekannt.
„Wir freuen uns sehr auf die Exklusivpartnerschaft bei Frankens größtem Image- und Sympathieträger ab der kommenden Spielzeit. Unser Anspruch ist es, kein reiner Werbepartner zu sein, sondern eine gelebte Partnerschaft mit vielen Mehrwerten für die Fans anzustreben. Kernstück der Zusammenarbeit wird eine eigene 1. FCN FanGiro Card sein. Aber auch rund um den Verein können sich kleine und große Cluberer auf viele Aktionen mit uns und dem 1. FCN freuen“, kommentierte Johann Büchler, Vorstandsvorsitzender der PSD Bank Nürnberg.
Martin Bader erklärte: „Wir freuen uns sehr, dass wir erneut ein nationales Unternehmen mit regionalen Wurzeln beim Club begrüßen dürfen, das in die starke Marke 1. FC Nürnberg investiert. Wir haben bereits in den ersten Gesprächen gespürt, dass sich die Nürnberger Mitarbeiter der PSD Bank sehr auf diese Partnerschaft freuen. Es ist hervorragend, dass die PSD Bank mit ihren Ideen an alle Fans des 1. FC Nürnberg denkt.“
„Mit der PSD Bank Nürnberg eG zeichnet sich seit Vertragsunterschrift eine vielversprechende Partnerschaft ab. Gemeinsam mit der PSD Bank und dem 1. FCN möchten wir das umfangreiche Rechteportfolio optimal ausschöpfen und unseren Beitrag leisten, die Sponsoring-Zielsetzungen bestmöglich zu erreichen“, ergänzt Teamleiterin Maren Rutemöller vom Club-Vermarkter SPORTFIVE zur neuen Partnerschaft.

Weitere Informationen unter:
http://


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis