café+co Deutschland schließt Integration von „Karl – Automatisch gut verpflegt“ erfolgreich ab

café+co Deutschland schließt Integration von „Karl – Automatisch gut verpflegt“ erfolgreich ab

Verdopplung des Automatenparks und sieben neue Standorte in Deutschland

Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung in Würzburg am 7. Mai 2025 feiert café+co Deutschland die erfolgreiche Integration der Sparte „Karl – Automatisch gut verpflegt“ der Unternehmensgruppe Karl. Der aus Österreich stammende Qualitäts- und Serviceleader bei Kaffeeversorgung und im Automaten-Catering in Zentral- und Osteuropa hatte den Bereich im März 2024 übernommen

Agenturfrust? ScaleBeauty erklärt, warum Schönheitskliniken einen echten Partner brauchen – und keine Werbeversprechen

Agenturfrust? ScaleBeauty erklärt, warum Schönheitskliniken einen echten Partner brauchen – und keine Werbeversprechen

Weil maximale Ergebnisse ein Produkt regelmäßiger Erfolgskontrollen und kontinuierlicher Optimierungen sind, bleiben langfristige Partnerschaften mit erfahrenen Marketing-Experten unverzichtbar. Mit ScaleBeauty geht Dominik von Falkenhausen sogar noch einen Schritt weiter und bietet Schönheitskliniken und Praxen der ästhetischen Medizin eine hocheffektive Sparringspartnerschaft für eine zuverlässige und planbare Patientengewinnung an. Welcher Ansatz ScaleBeauty vom

Quirin Privatbank startet emotionale Kampagne: Am Ende zählt, was bleibt

Quirin Privatbank startet emotionale Kampagne: Am Ende zählt, was bleibt

– Erben und Vererben sind Tabuthemen, die totgeschwiegen werden
– Aufmerksamkeitsstarke Kampagne will das ändern und zum Dialog ermutigen
– Zwei Spots im Connected TV (Sky, DAZN), im Digital Out Of Home, als Display bzw. Native Ads, auf Social Media etc.

Die Quirin Privatbank startet heute eine emotionale Kampagne, mit der sie dem Thema Erben und Vererben die Schwere nehmen will, ohne an Ernsthaftigkeit einzubüßen. Die Kampagne soll sowohl Erblasser als auch potenzielle E

Musikfestivals Nürnberg – Klingt nach!

Musikfestivals Nürnberg – Klingt nach!

Die Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg (CTZ) startet die Kampagne "Musikfestivals Nürnberg – Klingt nach!", die den Fokus auf Nürnbergs vielfältige Musikfestival-Szene legt. Ziel ist es, die Stadt als attraktive Destination für Musikbegeisterte zu positionieren und die emotionalen Erlebnisse in den Vordergrund zu rücken, die durch das Zusammenspiel von Klang, Atmosphäre und besonderen Veranstaltungsorten entstehen.

Stellvertretend für di

Google Vehicle Ads: Erster deutscher Anbieter mit doppelter Zertifizierung

Google Vehicle Ads: Erster deutscher Anbieter mit doppelter Zertifizierung

Als erste Online-Marketing-Agentur in Deutschland trägt die Agentur Kühnen neben dem Status Google Partner (seit 2017) auch die offizielle Zertifizierung als zugelassener Fahrzeugfeed-Dienstanbieter für den deutschen Automobilmarkt ( Vehicle Feed Service Provider ). Diese Kombination macht sie zum Vorreiter im digitalen Autohaus-Marketing. Mit einer einzigartigen Expertise in Performance Marketing und Feed Management verschafft die Agentur Kühnen Autohäusern in einer z

Neue Studie E-Mail-Marketing Benchmarks 2025: Technischer Fortschritt trifft auf strategische Lücken

Neue Studie E-Mail-Marketing Benchmarks 2025: Technischer Fortschritt trifft auf strategische Lücken

E-Mail-Marketing bleibt ein Wachstumsfeld: 29 Prozent der Unternehmen haben im vergangenen Jahr ihre Versandfrequenz erhöht – seit 2021 sogar jedes vierte sie verdoppelt. Auch bei Technik, Automatisierung und professionellen Versandlösungen zeigt die neue Studie E-Mail-Marketing Benchmarks 2025 erfreuliche Fortschritte. Gleichzeitig zeigen sich aber deutliche Schwächen in der strategischen Umsetzung und Nutzerzentrierung.

Die Studie wurde vom Deutschen Dialogmarketing Verband (D

localsearch trifft Dominik Egli: Von der Eishockey-Begeisterung zu Olympia

localsearch trifft Dominik Egli: Von der Eishockey-Begeisterung zu Olympia

In der Serie "Digital Athletes" von localsearch, Digital Partner der Swiss Ice Hockey Federation SIHF, berichtet Dominik Egli von seinen sportlichen Meilensteinen und grossen Zielen für die Zukunft. Digitale Tools unterstützen ihn auf diesem Weg.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Die Begeisterung für den Eishockey-Sport hat Dominik Egli von seinem Vater übernommen, der selbst hobbymässig spielte. Seine ersten Schritte auf dem Eis machte er im Alter v

1 2 3 812