Schindler Deutschlands erste Weihnachtskampagne: Ein Dank an die Heldinnen und Helden des Alltags

Schindler Deutschlands erste Weihnachtskampagne: Ein Dank an die Heldinnen und Helden des Alltags

Schindler Deutschland setzt in diesem Jahr ein besonderes Zeichen der Wertschätzung: Mit seinem Weihnachtsfilm rückt das Unternehmen diejenigen in den Mittelpunkt, die oft unsichtbar bleiben, aber unverzichtbar sind – Aufzugstechniker*innen und alle Menschen, die tagtäglich dafür sorgen, dass das Leben reibungslos funktioniert.

"Danke" ist die die große Botschaft des Schindler Weihnachtsfilms, der heute Premiere feiert. Der Film erzählt die Geschichte ei

reventix feiert „VoIPnachten“ mit Adventskalender für Kunden und Vertriebspartner

reventix feiert „VoIPnachten“ mit Adventskalender für Kunden und Vertriebspartner

Am 1. Dezember startet der Berliner Cloud-Telefonie-Anbieter reventix wieder seinen digitalen Adventskalender. Unter dem Motto "VoIPnachten" erwarten Bestandskunden und Vertriebspartner wie jedes Jahr zahlreiche Gewinne und beliebte Merchandise-Artikel.

Der Adventskalender ist bereits seit fünf Jahren ein fester Bestandteil der jährlichen Kommunikations- und Partneraktivitäten des Unternehmens. Alle registrierten Kunden und Partner können dort jeden Tag ein neues

news aktuell Academy 2026 mit breitem Angebot an Online-Workshops und Inhouse-Schulungen

news aktuell Academy 2026 mit breitem Angebot an Online-Workshops und Inhouse-Schulungen

Die news aktuell Academy bietet 2026 ein breites Angebot an Trainings und Schulungsformaten für Fach- und Führungskräfte aus Kommunikation, PR und Marketing. Neben dem erfolgreich etablierten Programm an Webinar-Veranstaltungen (https://www.newsaktuell.de/academy/websessions/) stehen im kommenden Jahr insbesondere Inhouse-Schulungen und mehrteilige Workshops im Programm.

Die erfahrenen Referentinnen und Referenten vermitteln die Workshop-Inhalte praxisnah und mit dem Ziel, das G

Dominik Maurer von der Maurer Marketing GmbH: Warum eine schöne Webseite allein nicht ausreicht und warum starke Texte den Unterschied machen

Viele Unternehmen investieren mit Herzblut in ihre Produkte, doch ihre Webseiten bleiben hinter den Erwartungen zurück. Trotz modernem Design scheitern Sichtbarkeit, Kundengewinnung und Umsatz. Gerade für Mittelständler und Dienstleister kann das fatale Folgen haben. Dominik Maurer und sein Team von der Maurer Marketing GmbH unterstützen solche Unternehmen dabei, ihre Webseiten mit starken Texten zu echten Wachstumstreibern zu machen. Dieser Beitrag zeigt, warum gutes Design

PIABO Communications ist neue Lead-Kommunikationsagentur für Rabot Energy

PIABO Communications ist neue Lead-Kommunikationsagentur für Rabot Energy

PIABO Communications (http://piabo.net), Europas führende Kommunikationsagentur für die innovativsten Unternehmen der Welt hat den smarten Energieversorger Rabot Energy (https://www.rabot.energy/?utm_source=google-ads&utm_medium=cpc&utm_campaign=18830925756&utm_agid=173574455264&utm_term=rabot%20energy&VoucherCode=DEAL499&gad_source=1&gad_campaignid=18830925756&gbraid=0AAAAAoxhGrcYAkM5X5EuajHlvLQOb6TC4&gclid=CjwKCAiA8vXIBhAtEiwAf3B-g5UttX6NoJhMgxFDIl

KI-Effekte im Marketing derzeit noch überschaubar – trotzdem betrachten knapp 70 Prozent der Marketer agentische KI als wegweisend

KI-Effekte im Marketing derzeit noch überschaubar – trotzdem betrachten knapp 70 Prozent der Marketer agentische KI als wegweisend

– Rund vier Fünftel aller Marketingtechnologie-Investitionen (79 Prozent) fließen mittlerweile in KI – vor zwei Jahren waren es noch knapp zwei Drittel
– Nutzen von KI im Marketing derzeit noch überschaubar: Nur sieben Prozent der Marketer bestätigen spürbaren Effektivitätsgewinn durch KI
– CMOs kämpfen mit sinkender Bedeutung: Vor zwei Jahren waren noch 70 Prozent der CMOs an kritischen Entscheidungen beteiligt, heute ist es nur noch etwas mehr als die

localsearch Success Story: Healthyeye Vision erhält 2x mehr Patientenanfragen

localsearch Success Story: Healthyeye Vision erhält 2x mehr Patientenanfragen

In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der KMU in der Schweiz, erzählt Dr. Enrique Sanchez von Healthyeye Vision, wie gezielte Online-Massnahmen Reichweite und Patientenanfragen erhöht haben.

Healthyeye Vision ist ein etabliertes Netzwerk von drei Augenpraxen, das sich auf moderne Diagnostik und individuelle Betreuung spezialisiert hat. Um die eigene Sichtbarkeit im Internet zu steigern, setzte das Team rund um Dr. Enrique Sanchez auf die digitale E

Renate Künast und 52 Marken als GREEN BRANDS Germany ausgezeichnet

Renate Künast und 52 Marken als GREEN BRANDS Germany ausgezeichnet

Die internationale Markenbewertungs-Organisation GREEN BRANDS (https://green-brands.org/) zeichnete gestern Abend im Le Méridien Grand Hotel Nürnberg 52 Marken als GREEN BRANDS Germany aus.

Renate Künast, ehemalige Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft sowie ehemalige Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, wurde als GREEN BRAND Germany-Persönlichkeit geehrt.

Mit der Auszeichnung GREEN BRAND Germany werden nach 201

Internationale Auszeichnung: EDEKA als „Brand of the Year“ ausgezeichnet

Internationale Auszeichnung: EDEKA als „Brand of the Year“ ausgezeichnet

– World Branding Awards ehren EDEKA als einzige deutsche Supermarktkette
– EDEKA überzeugt mit hohem Gesamtergebnis
– Bewertung basiert auf Dreiklang: Markenbewertung, Online-Voting und Verbraucher:innenbefragung

EDEKA wurde bei den renommierten 2025-2026 World Branding Awards in Osaka (Japan) mit dem Titel "Brand of the Year" ausgezeichnet. Damit ist EDEKA die einzige Supermarktkette aus Deutschland, die in diesem Jahr den internationalen Markenpreis erhalten hat. Die World Bra