Doc-Marketing.de analysiert 12.882 Praxen aus 40 Städten und 9 Fachrichtungen mit Fokus auf Selbstzahlerleistungen.
Wie sichtbar sind niedergelassene Arztpraxen im Internet wirklich? Und wie gut werden sie von ihren Patienten bewertet? Welche Fachrichtungen glänzen mit starker Online-Präsenz – und wer hat die schlechtesten Google-Bewertungen in ganz Deutschland? Eine neue groß angelegte Studie von Doc-Marketing.de liefert erstmals fundierte Antworten auf diese Fragen.
Über viele Jahre hinweg war der Elektro-Automobilkonzern Tesla das Aushängeschild der Branche. Hier wurden zukunftsfähige Konzepte entwickelt und Innovation großgeschrieben. In den letzten Monaten fand allerdings ein Imagewandel statt. Die Verkaufszahlen brechen ein und das Ansehen sank – und sinkt immer noch.
Verantwortlich dafür ist unter anderem die Marketingstrategie des Konzerns. Statt auf klassische Werbekampagnen zu setzen, vertraute man bei Tesla schon i
Seit 2017 steht der Kölner Versicherer an der Seite des Traditionsvereins. Nun haben die DEVK Versicherungen und der 1. FC Köln ihre Zusammenarbeit vorzeitig um weitere drei Jahre verlängert. Das Paket gilt für die Herren- und die Frauen-Mannschaft des FC.
Eine erstklassige Entscheidung: Die DEVK hat sich frühzeitig mit dem 1. FC Köln über eine Verlängerung der Partnerschaft bis zur Saison 2027/2028 geeinigt. Das grüne DEVK-Logo, das seit acht Jahren
Zahlungsausfälle und unregelmäßige Einnahmen bringen viele selbstständige Therapeuten an ihre wirtschaftlichen Grenzen. Marketing-Experte Manuel Diwosch und sein Team von W3Becca® unterstützen körpernahe Gesundheitsdienstleister mit praxistauglichen Strategien für stabile Honorare und planbare Abläufe. Wie ihr alternatives Zahlungsmodell funktioniert und für wen es geeignet ist, erfahren Sie hier.
Es ist immer noch kein Gras über die Sache gewachsen! Der Kurzfilm "Keeks letztes Ding" feiert am Sonntag, 04. Mai, um 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr) die offizielle Kino-Premiere in der Lichtburg Essen.
Unter der Regie von Marian Meder sind u.a. Oliver Korittke, Nura, Peter Kremer, Thomas Arnold, David Bredin und Vanessa Tamkan zu sehen – und dazu gibt es noch einen ganz besonderen Gastauftritt. In Deutschlands größtem Filmpalast präsentiert die Four 20 Pharma Gmb
Innovation beginnt mit einem mutigen ersten Schritt – und Be Lenka geht ihn konsequent weiter. Die Marke, die Barfußschuhe neu definiert hat, setzt ein außergewöhnliches Zeichen: Be Lenka hebt ab und schickt ihre Schuhe ins All. Eine Kampagne, die mehr ist als nur ein Stunt (https://www.youtube.com/shorts/tcZlpUsQd70) – sie steht für den Pioniergeist, der Be Lenka antreibt, und für eine Bewegung, die sich nicht aufhalten lässt. Mit den Modellen Rebound und ArcticE
The Quality Group, bekannt für ihre Marken ESN (Elite Sports Nutrition) und More Nutrition, und die RSG Group, Betreiber der Fitnessstudioketten McFIT, JOHN REED und Gold s Gym, verkünden eine exklusive Partnerschaft. Seit dem 01. Januar 2025 tritt ESN als Anbieter von Proteinprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln und Getränken in den RSG Group Studios auf. Die Zusammenarbeit startet in Deutschland.
Im feierlichen Ambiente des 5- Sterne Luxus-Resorts "Steigenberger Icon Grandhotel & Spa Petersberg" in Königswinter wurden die 28. SPA AWARDS verliehen. Zu der glamourösen Veranstaltung kamen rund 200 geladene Gäste aus Kosmetikindustrie, Kultur und Showbusiness sowie namenhafte Vertreter:innen der Luxushotellerie zusammen. Prominente Gäste waren unter anderen Elizabeth und Damian Hurley, Guido Maria Kretschmer, Lilly Becker, Bruce Darnell, Judith Williams, Nat
Die italienische Marke bringt den Geschmack ihrer Pasta auf die Rennstrecke – und macht jeden gemeinsamen Genuss zu einem Moment echter Verbundenheit. So feiern Fans das Miteinander wie in einer Familie.
Barilla und die Formel 1® kündigen ihre gemeinsame, auf mehrere Jahre ausgelegte Partnerschaft an. Beide Marken vereint Leidenschaft, Tradition und die Freude an gemeinsamen Erlebnissen.
Die Formel 1® ist der ultimative Wettkampf: Hier zählt jedes Detail, die Spannung ist gr
TikTok hat sich in den letzten Jahren zur wohl einflussreichsten Social-Media-Plattform für junge Menschen entwickelt. Während klassische Werbekanäle und politische Kampagnen oft an den Sehgewohnheiten der Generation Z vorbeigehen, hat Die Linke gezeigt, wie man die Plattform effektiv nutzen kann – mit überraschendem Erfolg bei der jüngsten Wahl.
Doch was genau hat Die Linke richtig gemacht? Und wie können Unternehmen diese Strategien auf ihr Marketing ü