Schindler Deutschland setzt in diesem Jahr ein besonderes Zeichen der Wertschätzung: Mit seinem Weihnachtsfilm rückt das Unternehmen diejenigen in den Mittelpunkt, die oft unsichtbar bleiben, aber unverzichtbar sind – Aufzugstechniker*innen und alle Menschen, die tagtäglich dafür sorgen, dass das Leben reibungslos funktioniert.
"Danke" ist die die große Botschaft des Schindler Weihnachtsfilms, der heute Premiere feiert. Der Film erzählt die Geschichte ei
Am 1. Dezember startet der Berliner Cloud-Telefonie-Anbieter reventix wieder seinen digitalen Adventskalender. Unter dem Motto "VoIPnachten" erwarten Bestandskunden und Vertriebspartner wie jedes Jahr zahlreiche Gewinne und beliebte Merchandise-Artikel.
Der Adventskalender ist bereits seit fünf Jahren ein fester Bestandteil der jährlichen Kommunikations- und Partneraktivitäten des Unternehmens. Alle registrierten Kunden und Partner können dort jeden Tag ein neues
Die news aktuell Academy bietet 2026 ein breites Angebot an Trainings und Schulungsformaten für Fach- und Führungskräfte aus Kommunikation, PR und Marketing. Neben dem erfolgreich etablierten Programm an Webinar-Veranstaltungen (https://www.newsaktuell.de/academy/websessions/) stehen im kommenden Jahr insbesondere Inhouse-Schulungen und mehrteilige Workshops im Programm.
Die erfahrenen Referentinnen und Referenten vermitteln die Workshop-Inhalte praxisnah und mit dem Ziel, das G
Viele Unternehmen investieren mit Herzblut in ihre Produkte, doch ihre Webseiten bleiben hinter den Erwartungen zurück. Trotz modernem Design scheitern Sichtbarkeit, Kundengewinnung und Umsatz. Gerade für Mittelständler und Dienstleister kann das fatale Folgen haben. Dominik Maurer und sein Team von der Maurer Marketing GmbH unterstützen solche Unternehmen dabei, ihre Webseiten mit starken Texten zu echten Wachstumstreibern zu machen. Dieser Beitrag zeigt, warum gutes Design
PIABO Communications (http://piabo.net), Europas führende Kommunikationsagentur für die innovativsten Unternehmen der Welt hat den smarten Energieversorger Rabot Energy (https://www.rabot.energy/?utm_source=google-ads&utm_medium=cpc&utm_campaign=18830925756&utm_agid=173574455264&utm_term=rabot%20energy&VoucherCode=DEAL499&gad_source=1&gad_campaignid=18830925756&gbraid=0AAAAAoxhGrcYAkM5X5EuajHlvLQOb6TC4&gclid=CjwKCAiA8vXIBhAtEiwAf3B-g5UttX6NoJhMgxFDIl
– Rund vier Fünftel aller Marketingtechnologie-Investitionen (79 Prozent) fließen mittlerweile in KI – vor zwei Jahren waren es noch knapp zwei Drittel
– Nutzen von KI im Marketing derzeit noch überschaubar: Nur sieben Prozent der Marketer bestätigen spürbaren Effektivitätsgewinn durch KI
– CMOs kämpfen mit sinkender Bedeutung: Vor zwei Jahren waren noch 70 Prozent der CMOs an kritischen Entscheidungen beteiligt, heute ist es nur noch etwas mehr als die
In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der KMU in der Schweiz, erzählt Dr. Enrique Sanchez von Healthyeye Vision, wie gezielte Online-Massnahmen Reichweite und Patientenanfragen erhöht haben.
Healthyeye Vision ist ein etabliertes Netzwerk von drei Augenpraxen, das sich auf moderne Diagnostik und individuelle Betreuung spezialisiert hat. Um die eigene Sichtbarkeit im Internet zu steigern, setzte das Team rund um Dr. Enrique Sanchez auf die digitale E
Die internationale Markenbewertungs-Organisation GREEN BRANDS (https://green-brands.org/) zeichnete gestern Abend im Le Méridien Grand Hotel Nürnberg 52 Marken als GREEN BRANDS Germany aus.
Renate Künast, ehemalige Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft sowie ehemalige Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, wurde als GREEN BRAND Germany-Persönlichkeit geehrt.
Mit der Auszeichnung GREEN BRAND Germany werden nach 201
– World Branding Awards ehren EDEKA als einzige deutsche Supermarktkette
– EDEKA überzeugt mit hohem Gesamtergebnis
– Bewertung basiert auf Dreiklang: Markenbewertung, Online-Voting und Verbraucher:innenbefragung
EDEKA wurde bei den renommierten 2025-2026 World Branding Awards in Osaka (Japan) mit dem Titel "Brand of the Year" ausgezeichnet. Damit ist EDEKA die einzige Supermarktkette aus Deutschland, die in diesem Jahr den internationalen Markenpreis erhalten hat. Die World Bra