Hoher Aufholbedarf bei Produktivitätssteigerung durch Automatisierung
Eine aktuelle Umfrage des Marktforschers
TQS Research & Consulting
im Auftrag des Digital Engineering-Dienstleisters
Tietoevry Create
unter 200 C-Level-Entscheider:innen und Führungskräften in Deutschland zeigt: Manager:innen in größeren Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitenden erkennen zwar das Potenzial Künstlicher Intelligenz (KI) für die Automatisierun
StoryMachine New Classic gewinnt mit Michael Linhart einen international renommierten Diplomaten als Diplomatic Advisor. Der ehemalige österreichische Botschafter und frühere Bundesminister für europäische und internationale Angelegenheiten wird das Unternehmen ab sofort strategisch beraten und seine langjährige Erfahrung in internationalen Beziehungen und Kommunikation einbringen.
"Wir freuen uns außerordentlich, Michael Linhart an Bord zu haben. Mit seiner
Lauterbach – Zwischen tausenden Klicks und Likes setzen gedruckte Medien heute mehr denn je ein starkes Zeichen: Sie schaffen Aufmerksamkeit, vermitteln Vertrauen und bleiben im Gedächtnis. Kataloge, Flyer und Broschüren sind weit mehr als klassische Werbemittel – sie sind greifbare Markenbotschafter, die Substanz und Wertigkeit transportieren.
Während digitale Inhalte oft nur im Vorbeiscrollen konsumiert werden, laden Printprodukte zum Innehalten ein. Ein hochwertiger Katalog wi
Nespresso | Samra Origins by The Weeknd – where coffee meets artistry.
Der neue Single-Origin-Kaffee aus der Kilimandscharo-Region in Tansania ist ab dem 4. September 2025 erhältlich – begleitet von limitierten Accessoires und einer Vertuo Pop+ Maschine.
Nespresso präsentiert seine neueste Kollektion von exklusiven Kaffees, Kaffeemaschinen und Accessoires unter Samra Origins, dem Artisanal Coffee Label, welches in Partnerschaft mit dem legendären Abel "The Weeknd" Tesf
Sechs Episoden und ganz viel Herzklopfen: Schweiz Tourismus hat in Zusammenarbeit mit touristischen und wirtschaftlichen Partnern vier Liebespaare auf ihrer Reise mit Bahn, Bus und Schiff quer durch die Schweiz begleitet und ihre persönlichen Herzensmomente mit der Kamera festgehalten. Ab heute ist die besondere Liebeserklärung an die Schweiz mit dem Titel "Herzen auf Schienen"auf YouTube zu sehen. Alle Informationen unter www.myswitzerland.com/de-de/microsites/de/herzen-auf-
"Kommt Zeit, kommt Para.", "Wer im Mietshaus sitzt, sollte nicht mit Scheinen werfen." oder "Rom wurde auch nicht an einem Tag finanziert." Was nach einem Mix aus Kalender-Spruch-Ironie, Rap-Attitüde und echten Bauspar-Produktvorteilen klingt, prägt die neue LBS-Kampagne. Bei der Out-of-Home-Aktion gibt es ab sofort 30 Tage lang täglich eine neue RINtnerweisheit auf digitalen Cityscreen-Flächen in den größten deutschen Städten. Da
Mit viel Dynamik, Selbstironie und authentischer Heimwerker-Atmosphäre startet toom in die Herbstkampagne – und setzt dabei auf ein vertrautes Gesicht: Schauspieler Martin Brambach, den Millionen als TV-Kommissar aus dem TATORT kennen. Damit knüpft die Baumarktkette nahtlos an die erfolgreiche Frühjahrskampagne an und setzt mit DIYJochen67 erneut ein markantes Zeichen in der Welt des Selbermachens. Unter dem bewährten Motto "Respekt, wer s selber macht" macht toom d
RIEGL demonstriert die Kapazität des innovativen Portfolios an Vermessungsgeräten bei umfangreichen Aufnahmen einer der bekanntesten Regionen Österreichs
Mit dem im Jahr 2025 gestarteten Projekt will RIEGL aufzeigen, in welch breitem Anwendungsbereich die Waldviertler Messgeräte eingesetzt werden können. In Zusammenarbeit mit dem Welterbe Salzkammergut und der Gemeinde Hallstatt – ebenfalls als UNESCO-Welterbe anerkannt – konnten bereits erste Schritte diese