Möbelmarke Interliving wird mit German Brand Award ausgezeichnet

Möbelmarke Interliving wird mit German Brand Award ausgezeichnet

Die Möbelmarke Interliving gehört 2025 erneut zu den besten Marken im Einrichtungsbereich. Für ihre starke Markenarbeit und ihren modernen Auftritt wurde Interliving mit dem German Brand Award ausgezeichnet – ein Gütesiegel für Qualität, Design und emotionales Markenerlebnis.

Bereits zum dritten Mal erhält Interliving den renommierten German Brand Award als "Winner" in der Kategorie "Excellent Brands – Interior & Living". Damit best&aum

Pixum gewinnt German Brand Award 2025

Pixum gewinnt German Brand Award 2025

Der Online-Fotoservice Pixum wurde am gestrigen Abend in Berlin mit dem renommierten German Brand Award 2025 ausgezeichnet. Für seine herausragende Markenführung erhielt Pixum die Gold-Trophäe als "Excellent Brand" in der Kategorie Trade, Retail & E-Commerce. Diese Ehrung wird pro Kategorie nur einem einzigen Unternehmen verliehen und betont besonders außergewöhnliche Leistungen in der Vermarktungsarbeit. Die fachkundige Expertenjury mit Vertreterinnen und

Auf Langlebigkeit getrimmt: Handliches Android-15-Smartphone mit Sicherheitspaket, Geld-Zurück-Garantie und Sprachassistent auf Knopfdruck

Auf Langlebigkeit getrimmt: Handliches Android-15-Smartphone mit Sicherheitspaket, Geld-Zurück-Garantie und Sprachassistent auf Knopfdruck

Top-Ausstattung: Android 15 mit Update-Garantie, laufende Sicherheitspatches, 7 Jahre Ersatzteil-Garantie, No-Panic-Button, Smartcover, NFC, Fingerprint-Sensor, Flash-Notification

Die europäische Smartphone-Company emporia launcht Anfang Juli die 7er-Serie im kompakten 5,5-Zoll-Format.

„Die Nachfrage nach den handlicheren Smartphones ist ungebrochen, das Feedback unserer Kundinnen und Kunden dazu ist eindeutig“, sagt emporia-Deutschland-Geschäftsführerin Karin Schaum

Acxiom und YouGov starten strategische Datenpartnerschaft für Deutschland / YouGov Shopper Audiences sind ab sofort über Acxiom verfügbar

Acxiom und YouGov starten strategische Datenpartnerschaft für Deutschland / YouGov Shopper Audiences sind ab sofort über Acxiom verfügbar

Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom geht eine strategische Partnerschaft mit der internationalen Data und Analytics Group YouGov für den deutschen Markt ein. Ziel der Zusammenarbeit ist die Bereitstellung von kombinierten Datenlösungen zur präziseren Zielgruppenansprache in digitalen Medienkampagnen.

YouGov ist auf Shopper Intelligence spezialisiert und liefert kontinuierliche Insights zum Einkaufsverhalten auf Basis eines umfangreichen Konsumentenpanels. Die Daten helf