Across Systems GmbH: Produktentwicklung partizipiert von Anwendergruppe

Die Across Systems GmbH zieht knapp ein Jahr nach Gründung ihrer Anwendergruppe ein positives Fazit zur Zusammenarbeit. Die Gruppe erarbeitete Anregungen, die nach einer Bewertung des Produktmanagements in die weitere Entwicklung des Across Language Server bzw. der Across Translator Edition einflossen und einfließen. So sind die Vorschläge zum Teil in der Version 7 der Übersetzungsmanagementsoftware von der Across Systems GmbH enthalten, die in Kürze verfügbar sein wird.

Zum ersten Mal hatten sich die Mitglieder der Across-Anwendergruppe Anfang 2018 getroffen. In einzelnen Teams diskutierten sie, wie sich die Übersetzungsqualität durch den Einsatz der Across-Technologie steigern lässt. Aus den Ergebnissen erarbeiteten die Teilnehmer mehr als 30 Entscheidungsgrundlagen für das Across-Produktmanagement.

Gerd Janiszewski, CEO der Across Systems GmbH, sagt: „Die Vorschläge der Anwendergruppe sind für die Produktentwicklung sehr interessant. Unsere Kunden verfügen über langjährige Praxiserfahrungen und haben tolle Ideen, wie wir die Across-Technologie weiter verbessern können.“ Across prüfte sämtliche Vorschläge nach Umsetzbarkeit und Priorisierung und teilte der Anwendergruppe das Ergebnis der Bewertung mit. Nach und nach soll mehr als die Hälfte der Vorschläge in die Weiterentwicklung des Across Language Server und der Across Translator Edition einfließen.

Leserkontakt Across:

Phone: +49 7248 925-425

info@across.net