Advertising Production Resources zum offiziellen Produktionspartner der World Federation of Advertisers ernannt

APR gibt die kürzlich erfolgte
Bestellung zum offiziellen Produktionspartner der World Federation of
Advertisers bekannt. Die Nachricht kommt zur selben Zeit wie die
Eröffnung einer Geschäftsniederlassung von APR in London im
Vereinigten Königreich, die im Rahmen der Unterstützung für das
fortgesetzte Wachstum des Unternehmens in Europa erfolgte. APR hat
drei zusätzliche Fachleute für die Bereiche integrierte Werbung,
Fernsehwerbung und digitale Medien hinzugenommen. Zudem führt es den
Bereich Event & Experiential Production Consulting in sein Portfolio
an Serviceangeboten ein.

Die Partnerschaft zwischen der WFA und APR ist darauf
ausgerichtet, das weltweite Produktionswissen von APR als
Dienstleistung sowohl für WFA-Mitglieder als auch für APR-Kunden zu
nutzen. Die WFA und APR werden gemeinsam weltweite
Produktionsforschung durchführen und ihre Mitglieder schulen. Dazu
werden Webinare gehören, die Mitgliedern helfen, klügere und
strategischere Produktionsentscheidungen zu treffen.

Die neun europäischen Themenfachleute von APR stellen den
Werbeabteilungen auf Kundenseite die beste derzeit verfügbare
Expertise in Sachen Produktion zur Verfügung. Zudem bieten sie ein
datengestütztes Produktionsbenchmarking an, das bei der Optimierung
der Werbeproduktion hilft, insofern, als es bei der Umwandlung von
Kampagnen, die sich auf einen einzelnen Spot im Fernsehen
konzentrieren, hin zu integrierten Kampagnen über verschiedene Kanäle
Unterstützung bereitstellt. Das Wachstum von APR in Europa steht
damit in einer Linie mit den jüngsten Expansionserfolgen in Singapur,
Kairo, Mumbai, Mexico City und Sao Paulo.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit APR. Diese
Partnerschaft wird der WFA dabei helfen, weltweit
Best-Practice-Standards für die Herstellung von Werbung für
Vermarkter bereitzustellen. Angesichts der ständig wachsenden
Komplexität bei der Herstellung von Werbung werden die Mitglieder ab
sofort in der Lage sein, das fachliche Wissen von APR zu nutzen, um
schneller an die besten Leute, die besten Abläufe und die besten
Ideen zu kommen.“ – Stephan Loerke, Geschäftsführer der WFA

„Ich bin wirklich glücklich, dass wir uns nun offiziell mit der
WFA zusammentun, nachdem wir schon jahrelang inoffiziell mit ihnen
zusammengearbeitet haben, und ich sehe in unserer Ausdehnung die
notwendige Ergänzung für die Unterstützung der globalen
Werbebranche.“ – Jillian Gibbs, Gründer und CEO

„Wir haben uns die Zeit genommen, um unsere Präsenz in Europa in
der richtigen Art und Weise und mit den richtigen Leuten auszubauen
und dabei einen Lösungsansatz zu bekommen, der maßgeschneidert auf
die Besonderheiten der europäischen Marken passt, ganz gleich, ob sie
lokal, regional oder global ausgerichtet sind. Unser Wissen über die
Gegebenheiten vor Ort und das Wissen unserer Fachleute, die vom
globalen Netzwerk und von der strategischen Methode von APR
unterstützt werden, werden es uns erlauben, auch weiterhin die
höchsten Standards beim Service für unsere Kunden und für die Branche
anzubieten.“ – Eric Drury, Geschäftsführer der EMEA- und der
APAC-Region

Über Advertising Production Resources (APR) APR ist ein
internationales Beratungsunternehmen für die Herstellung von Werbung.
Dabei betreut es Werbeproduktionen mit einem Jahresetat von annähernd
900 Millionen Euro und für mehr als 40 Produzenten von Werbung über
sämtliche globale Märkte hinweg. Die mehr als 100 Fachleute von APR
arbeiten auf der Grundlage ihrer großen Erfahrung in der Produktion
in den Bereichen TV, Print, Außenwerbung, Internet, Mobilanwendungen,
Social Media und Experiential Marketing mit Werbetreibenden zusammen,
um bewährte Standards zu etablieren und Wege zu finden, wie die
Lieferkette in der Werbeproduktion effizienter wird. Weitere
Informationen finden Sie unter: www.aprco.com [http://www.aprco.com/]

Über die World Federation of Advertisers (WFA) Die WFA ist die
einzige globale Organisation, die sich für die allgemeinen Interessen
von Vermarktern einsetzt. Sie bringt die größten Märkte und
Vermarkter aus der ganzen Welt zusammen, die für knapp 90 Prozent der
weltweiten Ausgaben für Marketingmaßnahmen stehen, was fast 700
Milliarden US-Dollar im Jahr sind. Die WFA steht für
verantwortungsvolle und effektive Vermarktungsstrategien. Erfahren
Sie mehr über die WFA unter: www.wfanet.org [http://www.wfanet.org/]

KONTAKT Eric Drury, Geschäftsführer, EMEA und APAC
edrury@aprco.com[mailto:edrury@aprco.com] London, Vereinigtes
Königreich: +44 750 342 5319 Paris, Frankreich: +33 6 62 80 16 83

Web site: http://www.aprco.com/