Akima Media gewinnt PR-Etat des Münchener Start-ups AnkhLabs

AnkhLabs stellt bei der Entwicklung seiner SaaS-Produkte den Nutzer radikal in den Fokus. Die Gründer, ehemalige Microsoft-Mitarbeiter, wissen, dass Verschlüsselungs- und Datentransfer-Lösungen oft an ihrer Komplexität scheitern. Hier setzt das Unternehmen an und liefert sichere sowie einfach bedienbare Produkte, die die Produktivität von Mittelständlern steigern. Akima Media unterstützt das Start-up dabei, eine Stimme zu finden und die Vorteile ihrer Lösung klar den Zielgruppen, hauptsächlich Berufsgeheimnisträger wie Anwälte, Apotheker oder Steuerberater, zu vermitteln.

?Mit AnkhLabs betreuen wir nun ein weiteres spannendes Start-up ? genauer gesagt eine Gründerplattform?, freut sich Volker Schmidt, CEO von Akima. ?Das Beste ist aber, dass die beiden Gründer nicht nur viel Erfahrung im IT-Bereich haben, sondern immer noch hungrig sind und viel vorhaben. Da steckt also noch einiges in der Pipeline an intelligenten Anwendungen. Deshalb wird es auch für uns sehr spannend, schlüssig, kompetent und kreativ immer die richtigen Akzente in der Kommunikation für AnkhLabs zu setzen. Nach einem gelungenen Start freuen wir uns jetzt auf die Meilensteine, die gemeinsam vor uns liegen.?

Dem kann sich Volkan Yilmaz, Gründer und Geschäftsführer von AnkhLabs, nur anschließen: ?Akima wurde uns empfohlen und bereits im ersten Gespräch haben wir erkannt, warum.? Christian Mars, ebenfalls Gründer und Geschäftsführer von AnkhLabs erläutert: ?Es hat bei uns schnell Klick gemacht, weil wir sofort das Gefühl hatten, verstanden zu werden ? sowohl, was unsere Technologie angeht, als auch in Bezug auf unseren Markt, unsere Herausforderungen und mögliche Influencer. Daher freuen wir uns schon sehr auf viele erfolgreiche Projekte mit Akima.?

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis