Amaro Montenegro – in Italien die Nr. 1 unter den Kräuterbittern – jetzt deutschlandweit erhältlich

Amaro Montenegro – in Italien die Nr. 1 unter den Kräuterbittern – jetzt deutschlandweit erhältlich

Mit dem deutschen Vertrieb des Amaro Montenegro ist seit Oktober 2012 die Mack & Schühle AG (Owen), der größte Weindistributeur des mitteleuropäischen Raums, beauftragt. Die Kompetenz liegt auf der Hand, denn das Unternehmen kennt sich in den Marktgegebenheiten von Fachhandel und Gastronomie bestens aus. Damit die Kräuter-Spirituose im deutschen Markt gut ankommt, erhält sie ein modifiziertes Etikett, das bei Konsumenten getestet und von diesen positiver bewertet wurde als das der italienischen Originalflasche.

Doch was ist das Besondere an Amaro Montenegro aus Bologna (Italien)?
Er wird heute noch nach dem über hundert Jahre alten Original-Geheimrezept zubereitet. Mit 23 Volumenprozent Alkohol ist er die leichte, milde Variante im Verhältnis zu anderen Kräuterbittern. Viele von ihnen besitzen 30 oder sogar 35 Prozent.
Seltene, wertvolle Kräuter werden für den Amaro Montenegro mit größter Sorgfalt ausgewählt und verarbeitet. Seine gute Qualität bewies der Kräuterbitter aktuell beim Internationalen Spirituosen Wettbewerb ISW 2012, bei dem er mit einer Goldmedaille ausgezeichnet wurde.
Warm, bernsteinfarben und rein zeigt sich die Farbe des Amaro Montenegro. Sie lässt die Harmonie seines unverwechselbar runden Geschmacks bereits erahnen. Die Auswahl an aromatischen Kräutern enthüllt in ihrem Duft reichhaltige Nuancen. Die süßen und zugleich bitteren Aromen wechseln sich im Geschmack in einer erstaunlichen Folge aufeinander ab, in einem harmonischen Finale endend.

Bezugsquelle:
In Deutschland wird der Amaro Montenegro für Konsumenten im gehobenen Spirituosen- und Weinfachhandel erhältlich sein. In der gehobenen Gastronomie und Hotellerie wird er auf der Getränkekarte stehen. Der Exklusiv-Import nach Deutschland erfolgt über die Mack & Schühle AG, Owen/Teck.

Weitere Informationen unter:
http://