Hamburg, 23. August 2012 – Andreas Felmy ist der neue Sales Manager Social Media Lösungen von allyve. Der Hamburger Software-Dienstleister hat diese Stelle neu geschaffen, um das Wachstum seines Produkts „allyve All-in-One“, einer Software zur Social Media Integration für Webseiten, weiter voranzutreiben. Andreas Felmy ist erster Ansprechpartner in allen Vertriebsfragen und verantwortet darüber hinaus den Aufbau und Betrieb des CRM-Systems. Die Steuerung und Koordination der proaktiven Kundenansprache gehört ebenfalls zu seinem Aufgabenspektrum. Andreas Felmy berichtet aus seiner Position direkt an die Geschäftsführung.
Der 35-Jährige blickt auf jahrelange Erfahrung als Vertriebs- und Social-Media-Manager zurück. Vor seinem Wechsel zu allyve war der Hamburger sechs Jahre bei der JOM Jäschke Operational Media GmbH als Sales Manager sowie Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Hier war in den letzten zwei Jahren insbesondere seine Fähigkeit in der konzeptionellen und operativen Betreuung und Umsetzung von Social-Media-Projekten gefragt. Seine Erfahrungen und sein Wissen in diesem Bereich kann er jetzt bei allyve einbringen.
„Das Bewusstsein bezüglich der Relevanz einer umfassenden, tiefen Social-Media-Integration ist bei vielen Unternehmen noch nicht vorhanden. Mit Andreas Felmy haben wir uns daher einen Experten ins Team geholt, der E-Shops und Publisher fachkundig aufklären und ihnen unser „allyve All-in-One´-Produkt näher bringen wird“, freut sich Dr. Thomas Völcker, Geschäftsführer der allyve GmbH & Co KG.
Bildrechte: allyve GmbH & Co KG
Weitere Informationen unter:
http://www.frauwenk.de