LeapFrog Enterprises, 
Inc. , das führende Unternehmen für Lernspielzeug, hat heute 
bekanntgegeben, dass Antony Hicks dem Unternehmen als Chief 
International Officer beitritt. In dieser Funktion wird Herr Hicks 
die Verantwortung für die strategische Führung und das Management der
internationalen Operationen tragen, während LeapFrog durch den 
Eintritt in strategische neue Märkte sein derzeitiges internationales
Geschäft steigert und seine globale Präsenz ausdehnt.
   Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20090219/LFLOGO 
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20090219/LFLOGO]
   „Wir sind hocherfreut, einen so erfahrenen und renommierten 
internationalen Managementveteranen in unserem Team bei LeapFrog 
begrüßen zu können. Tony kommt mit 20 Jahren Führungserfahrung zu 
uns, in denen er das internationale Wachstum und die Expansion für 
einige der angesehensten und führenden globalen Unternehmen geleitet 
hat“, sagte John Barbour, Chief Officer bei LeapFrog. „Tony ist eine 
hervorragende Ergänzung für unser Team und sein Hintergrundwissen im 
Hinblick auf das Management globaler Teams und die Entwicklung neuer 
Märkte wird sehr wichtig für unsere Bestrebung sein, für Kinder auf 
der ganzen Welt die besten Erlebnisse mit Lernspielzeug möglich zu 
machen.“
   Herr Hicks hat umfangreiche Erfahrungen bei der Entwicklung von 
Geschäftsmöglichkeiten in Asien. Bevor er zu LeapFrog kam, war Herr 
Hicks als Chief Executive Officer, Indochina, für die Carlsberg Group
tätig, wo er die Verantwortung für die Indochina-Region des 
Unternehmens trug und den Marktanteil in den entscheidenden Ländern 
dieser Region steigerte. Herr Hicks hatte ebenfalls 
Führungspositionen bei weiteren Weltklasse-Unternehmen inne, unter 
anderem als Managing Director und Chief Commercial Officer, 
Asien-Pazifik, für die Molson Coors Brewing Company.
   „Ich bin gespannt und sehr stolz, mich einer Organisation 
anzuschließen, die jeden Tag einen so positiven Einfluss auf das 
Leben von Millionen von Kindern hat“, sagte Herr Hicks. „Die Mission 
von LeapFrog ist inspirierend, denn sie unterstützen Kinder dabei, 
ihr ganzes Potential zu verwirklichen, indem sie ihnen die besten 
Lernspiel-Erfahrungen bieten. Ich freue mich, internationale Chancen 
zu identifizieren und zu verbessern, denn dadurch wird sich diese 
Vision weiter ausbreiten und auch zu einem starken globalen Wachstum 
für die Marke LeapFrog führen.“
   Über LeapFrog  LeapFrog Enterprises, Inc. ist ein führendes 
Unternehmen für Lernspielzeug für Kinder. Seit fast 20 Jahren bietet 
LeapFrog mit Preisen ausgezeichnete Lernangebote an, die pädagogische
Fachkenntnis, innovative Technologie und den Spaß der Kinder am 
Lernen vereinen. Mit Erlebnissen, die auf das Lernniveau jedes Kindes
abgestimmt sind, hilft LeapFrog den Kindern, ihr Potential zu 
entfalten – durch LeapFrogs proprietäre Lern-Tablets, Schreiben- und 
Lesen-Lernsysteme, interaktive Lernspielzeuge und noch mehr. Alle 
Produkte werden durch das interne Vollzeit-Team von Lernexperten 
entwickelt oder genehmigt. LeapFrogs Learning Path, der ultimative 
Leitfaden für Eltern über die frühkindliche Entwicklung, ist speziell
konzipiert worden, um das Lernen ihres Kindes mithilfe von 
personalisierten Ideen und Feedback, lustigen Aktivitäten sowie Rat 
von Experten zu fördern und anzuleiten. LeapFrog ist in Emeryville in
Kalifornien niedergelassen und wurde 1995 von einem Vater gegründet, 
der technologiebasierte Lernlösungen revolutioniert hat, um seinem 
Kind beim Erlernen des Lesens zu helfen. Erfahren Sie mehr unter 
www.leapfrog.com [http://www.leapfrog.com/].
TM & © 2014 LeapFrog Enterprises, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
KONTAKTINFORMATIONEN
Ansprechpartner Medien: Investorenpflege:
Monica Ma Karen Sansot
510-596-3437 510-420-4803
mma@leapfrog.com ksansot@leapfrog.com
Web site: http://www.leapfrog.com/