LeapFrog Enterprises,
Inc. , das führende Unternehmen für Lernspielzeug, hat heute
bekanntgegeben, dass Antony Hicks dem Unternehmen als Chief
International Officer beitritt. In dieser Funktion wird Herr Hicks
die Verantwortung für die strategische Führung und das Management der
internationalen Operationen tragen, während LeapFrog durch den
Eintritt in strategische neue Märkte sein derzeitiges internationales
Geschäft steigert und seine globale Präsenz ausdehnt.
Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20090219/LFLOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20090219/LFLOGO]
„Wir sind hocherfreut, einen so erfahrenen und renommierten
internationalen Managementveteranen in unserem Team bei LeapFrog
begrüßen zu können. Tony kommt mit 20 Jahren Führungserfahrung zu
uns, in denen er das internationale Wachstum und die Expansion für
einige der angesehensten und führenden globalen Unternehmen geleitet
hat“, sagte John Barbour, Chief Officer bei LeapFrog. „Tony ist eine
hervorragende Ergänzung für unser Team und sein Hintergrundwissen im
Hinblick auf das Management globaler Teams und die Entwicklung neuer
Märkte wird sehr wichtig für unsere Bestrebung sein, für Kinder auf
der ganzen Welt die besten Erlebnisse mit Lernspielzeug möglich zu
machen.“
Herr Hicks hat umfangreiche Erfahrungen bei der Entwicklung von
Geschäftsmöglichkeiten in Asien. Bevor er zu LeapFrog kam, war Herr
Hicks als Chief Executive Officer, Indochina, für die Carlsberg Group
tätig, wo er die Verantwortung für die Indochina-Region des
Unternehmens trug und den Marktanteil in den entscheidenden Ländern
dieser Region steigerte. Herr Hicks hatte ebenfalls
Führungspositionen bei weiteren Weltklasse-Unternehmen inne, unter
anderem als Managing Director und Chief Commercial Officer,
Asien-Pazifik, für die Molson Coors Brewing Company.
„Ich bin gespannt und sehr stolz, mich einer Organisation
anzuschließen, die jeden Tag einen so positiven Einfluss auf das
Leben von Millionen von Kindern hat“, sagte Herr Hicks. „Die Mission
von LeapFrog ist inspirierend, denn sie unterstützen Kinder dabei,
ihr ganzes Potential zu verwirklichen, indem sie ihnen die besten
Lernspiel-Erfahrungen bieten. Ich freue mich, internationale Chancen
zu identifizieren und zu verbessern, denn dadurch wird sich diese
Vision weiter ausbreiten und auch zu einem starken globalen Wachstum
für die Marke LeapFrog führen.“
Über LeapFrog LeapFrog Enterprises, Inc. ist ein führendes
Unternehmen für Lernspielzeug für Kinder. Seit fast 20 Jahren bietet
LeapFrog mit Preisen ausgezeichnete Lernangebote an, die pädagogische
Fachkenntnis, innovative Technologie und den Spaß der Kinder am
Lernen vereinen. Mit Erlebnissen, die auf das Lernniveau jedes Kindes
abgestimmt sind, hilft LeapFrog den Kindern, ihr Potential zu
entfalten – durch LeapFrogs proprietäre Lern-Tablets, Schreiben- und
Lesen-Lernsysteme, interaktive Lernspielzeuge und noch mehr. Alle
Produkte werden durch das interne Vollzeit-Team von Lernexperten
entwickelt oder genehmigt. LeapFrogs Learning Path, der ultimative
Leitfaden für Eltern über die frühkindliche Entwicklung, ist speziell
konzipiert worden, um das Lernen ihres Kindes mithilfe von
personalisierten Ideen und Feedback, lustigen Aktivitäten sowie Rat
von Experten zu fördern und anzuleiten. LeapFrog ist in Emeryville in
Kalifornien niedergelassen und wurde 1995 von einem Vater gegründet,
der technologiebasierte Lernlösungen revolutioniert hat, um seinem
Kind beim Erlernen des Lesens zu helfen. Erfahren Sie mehr unter
www.leapfrog.com [http://www.leapfrog.com/].
TM & © 2014 LeapFrog Enterprises, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
KONTAKTINFORMATIONEN
Ansprechpartner Medien: Investorenpflege:
Monica Ma Karen Sansot
510-596-3437 510-420-4803
mma@leapfrog.com ksansot@leapfrog.com
Web site: http://www.leapfrog.com/