APR nennt Konsolidierung von Medien, Kreativität und Produktion als bestimmenden Trend bei der Content-Erstellung im Bereich der Werbeproduktion für das Jahr 2020

Jahresbericht von Advertising Production Resources
(APR) zu Trends bei der Content-Erstellung zeigt Konvergenz von Medien,
Kreativität und Produktion, Kundenkontrolle über Content und Distribution sowie
Partnerschaften als signifikante Produktionstrends im kommenden Jahr

Advertising Production Resources (APR), ein auf die Optimierung der
Werbeproduktion spezialisiertes Unternehmen, veröffentlichte seine jährlichen
Top-Ten-Trends bei der Content-Erstellung für das Jahr 2020. Dieser
Jahresbericht bietet Werbeprofis Einblick in die im Jahresverlauf zu erwartenden
Tendenzen.

Zu den Top-Trends in diesem Jahr gehören die Konvergenz von Medien, Kreativität
und Produktion, die Notwendigkeit von Partnerschaften in einem fragmentierten
Umfeld für die Content-Erstellung, Transparenz und Kontrolle über alle Aspekte
der Produktion fordernde Kunden sowie ein härterer Wettbewerb beim Talent- und
Rechtemanagement. Auch im Aufstieg begriffen sind integrierter Content für
Videospiele, virtuelle Produktion in Echtzeit, Bewältigung der
Umweltauswirkungen der Produktion sowie die Stärkung von Vielfalt und
Einbeziehung. Das bestimmende Thema im Zusammenhang mit diesen Trends ist die
Notwendigkeit der Integration, Abkopplung und Operationalisierung des sich
unaufhaltsam wandelnden Umfeldes, in dem Kreativ-Agenturen nicht mehr als
Türsteher von Marketern fungieren.

„Es gibt kein Zurück mehr in die Zeit, in der die Produktion in Silos
stattgefunden hat“, sagte Jillian Gibbs, Gründerin und CEO von APR. „Die
Wertschöpfung findet heute in den Übergangsbereichen statt, und zu den Gewinnern
werden die Unternehmen zählen, die ein ganzheitlich verbundenes Ökosystem von
sowohl firmeninternen als auch externen Ressourcen aufbauen, um das richtige
Gleichgewicht zu schaffen und optimale Ergebnisse zu liefern.“

Weitere Informationen über die von APR für das Jahr 2020 ermittelten Trends
finden Sie hier. (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2719411-1&h=1126355143&u=h
ttps%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2719411-1%26h%3D42127
65687%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fapr-2020-content-creation-trends.mailchimpsites.
com%252F%26a%3Dhere.&a=hier.)

Informationen zu APR

Advertising Production Resources (APR), ein weltweit tätiges Unternehmen mit
Hauptsitz in Denver im US-Bundesstaat Colorado und Niederlassungen in New York
City, London, Singapur und Detroit, bietet Beratung zur Optimierung von
kreativen Produktionen an. Damit hilft das Unternehmen Marketingexperten bei der
Bestimmung, wie ihr modernes Umfeld für kreative Produktionen aussehen sollte.
APR verfügt über 200 Experten in 30 Ländern. Diese arbeiten mit globalen Marken,
Agenturen und Zulieferern über sämtliche Content-Plattformen hinweg zusammen, so
etwa bei Fernsehwerbespots, Online-Videos, Inhalten in sozialen Medien,
Websites, Banner-Werbung, Apps, Inhalten auf Mobilgeräten, Print und Fotos,
Experiential-Marketing und Veranstaltungen. Weitere Informationen erhalten Sie
unter http://www.aprco.com/

Pressekontakt:

Mark Havenner
The Pollack PR Marketing Group
+1 (310) 556-4443
mhavenner@ppmgcorp.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/134389/4519948
OTS: APR

Original-Content von: APR, übermittelt durch news aktuell