ARNOLD IT Systems auf der Industriemesse i+e 2011

Mit der Industriemesse i+e 2011 und dem Motto „Innovation erleben“ erfolgreich ins neue Jahr starten: Das baden-württembergische Unternehmen ARNOLD IT Systems präsentiert sich von 20. bis 22. Januar 2011 auf der Industriemesse i+e in Freiburg. Die interessierten Fachbesucher können sich in Halle 2, Stand F 107, über CAD/CAM, CAE, EDM/PDM und PLM sowie eigene Softwareentwicklungen des Freiburger Systemhauses informieren.
Seit über 12 Jahren arbeitet ARNOLD IT Systems eng mit dem renommieren Softwarehersteller Autodesk zusammen und bietet ein Gesamtkonzept aus einer Hand. „Unsere Lösungen sind nicht nur fertige Komponenten. Unser Know-How ist für unsere Kunden ein wesentlicher Vorteil bei der Erstellung ihrer individuellen IT-Lösungen auf Basis der Standard-Softwareprodukte“, sagt Marco Arnold, Geschäftsführer der ARNOLD IT Systems. „Das gibt ihnen einerseits die Investitions-Sicherheit, die Sie von Standard-Softwareprodukten erwarten und ermöglicht andererseits die effiziente Anwendung der spezifischen Arbeitsweisen.“
Am Donnerstag, den 20. Januar 2011, hält Helmar Allgeier, Vertriebsleiter der ARNOLD IT Systems, auf der Industriemesse i+e um 14 Uhr in Raum K1 einen Fachvortrag zum Thema: „Digital Prototyping – die digitale Entwicklung, Visualisierung und Simulation Ihrer Produkte und Prozesse“. Die digitale Produktentwicklung verspricht für die Maschinenbau-Unternehmen der Fertigungsindustrie einen hohen Produktivitätszuwachs und erhebliche Einsparungen im gesamten Produktprozess.

ARNOLD IT Systems bietet Standortübergreifend Komplettlösungen für CAD/CAM und EDM/PDM, eigene Software Entwicklung, Schnittstellen zu Fremdsystemen wie SAP, Navision, Catia, sowie Installationen, Konfiguration, Schulungen, Workshops sowie eine Support-Hotline.
ARNOLD IT Systems bietet auf seiner Website www.arnold-it.com kostenfreie Eintrittskarten sowie die Möglichkeit, vorab einen Besuchstermin auf der Messe zu vereinbaren.
Weitere Informationen unter www.arnold-it.com.