So setzt das Westerwälder Unternehmen, das für seine exklusiven Designerhäuser aus Holz und Glas bekannt ist, erstmals auf diese Art von Plakatwerbung.
„Es freut mich, dass wir DAVINCI HAUS mit unseren Ideen für die Award-Teilnahme begeistern konnten“, erklärt Frank Jüngst, geschäftsführender Gesellschafter der Koblenzer Agentur artKOM. „Das Thema ist spannend. Es lässt sich hervorragend mit emotionaler Bildsprache versehen und erhält so Entertainment-Charakter.“
Die Teilnahme am 18/1 Award setzt voraus, dass das Plakatmotiv speziell für den Wettbewerb neu entworfen wurde und dass die beworbene Dienstleistung bzw. das beworbene Produkt noch nie oder seit mindestens zehn Jahren nicht mehr mit Außenwerbung vertreten war. Am 6. September findet die Preisverleihung statt, welche zugleich das 10-jährige Jubiläum des berühmten Awards feiert.
Das beste Plakat wird mit einer deutschlandweiten Plakatkampagne im Wert von 750.000 prämiert. „Die Zusammenarbeit ist für beide Unternehmen eine erfolgversprechende Chance”, da sind sich DAVINCI HAUS und die Art Kommunikation einig.
Weitere Informationen unter:
http://