
Berlin, August 12, 2021. Audience Serv, ein internationaler Targeting-Spezialist, gab die Ernennung von Jamie Dinh zur neuen Vice President Monetization bekannt. In ihrer neuen Funktion ist Jamie Dinh für das Management umfangreicher E-Mail-Marketingstrategien verschiedener Märkte verantwortlich. Außerdem ist sie für die Messung und Optimierung von Kampagnenleistungen zuständig. Mit dieser neuen Position möchte Audience Serv die operative Ausführung und die Unternehmensergebnisse weiter voranzutreiben. Jamie Dinh berichtet an Carlo Biondo, COO von Audience Serv.
„Jamie hat in den letzten Jahren viel zu unserem Erfolg bei Audience Serv beigetragen. Mit ihrer Expertise, ihrer Zuverlässigkeit und ihren exzellenten Führungsqualitäten hat sie uns geholfen, umfangreiche Datenpools optimal zu nutzen und zu monetarisieren. Wir freuen uns sehr, Jamie in unserem Top-Management zu haben und freuen uns darauf, mit ihrem aufmerksamen Input weiter zu wachsen.“, sagt Carlo Biondo, COO von Audience Serv.
Jamie Dinh ist seit 2017 bei Audience Serv. Während sie als Sales Manager anfing, leitete sie später als Head of International AMs and CMs das internationale Team von Kampagnen- und Account-Managern. Mit ihrem Einblick in verschiedene Märkte und ihrer effektiven Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen identifizierte sie neue Chancen und entwickelte neue Go-to-Market-Strategien. Als Head of International AMs und CMs war Jamie für den internationalen Markt verantwortlich. Mit ihrer Beförderung zur VP Monetization ist sie nun auch für den DACH-Markt zuständig. Vor ihrer Tätigkeit bei Audience Serv, war Jamie Dinh als International Sales Team Leader bei ExperTrans Europe tätig.