„Den Wert und die Bedeutung von Strategien für das Wohlbefinden
nachzuweisen, ist absolut entscheidend. Wir wollen sicherstellen,
dass Menschen die Erfahrung der Mitarbeiter genauso ernst nehmen wie
die finanzielle Gesundheit des Unternehmens“, erklärt Kim Atherton,
Chief People Officer bei OVO Energy in diesem exklusiven Leitfaden.
Die Erfahrungen ihrer Mitarbeiter rücken zunehmend in den Fokus
der Führungskräfte in Unternehmen auf der ganzen Welt. Unternehmen
wollen ein Arbeitsumfeld schaffen, das das Wohlbefinden der
Mitarbeiter unterstützt und es ihnen ermöglicht, sich zu entfalten.
Die Umsetzung erfolgreicher Strategien für das Wohlbefinden der
Mitarbeiter wirkt sich nicht nur auf die individuelle Leistung,
sondern auf das gesamte Unternehmenswachstum aus. Eine langfristige
Strategie und kontinuierliche Bemühungen, die Zufriedenheit und das
Wohlbefinden der Mitarbeiter zu messen, sind erforderlich, um eine
mitarbeiterzentrierte Kultur am Arbeitsplatz zu entwickeln. Dies ist
allerdings laut vieler Fachleute in diesem Bereich leichter gesagt
als getan!
In diesem exklusiven Leitfaden erklären Lindsay Beresford, Head of
Employee Experience bei Royal Mail, und Kim Atherton, was eine gute
Strategie für das Wohlbefinden von Mitarbeitern ausmacht. Er befasst
sich damit, wie dieses Wohlbefinden in ihren Unternehmen gemessen
wird, wie Digitalisierung in die Strategien integriert wurde und
natürlich mit dem ROI, der als Ergebnis der Verbesserung des
Wohlbefindens erzielt wurde. Die Vollversion können Sie hier
(http://bit.ly/EEROI) ansehen.
Der Leitfaden wurde vor dem bevorstehenden Employee Experience
Forum erstellt, das vom 25. bis 27. September in London stattfindet.
Frau Beresford und Frau Atherton werden beide auf diesem Forum
sprechen. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier
(http://bit.ly/EEXPAgenda).
Wenn Sie gerne ein Exemplar des Leitfadens oder die
Konferenzbroschüre direkt in Ihrem Posteingang erhalten möchten,
schicken Sie bitte eine E-Mail an enquire@iqpc.co.uk.
Pressekontakt:
Katherine Watson
Marketing Executive, IQPC
katherine.watson@iqpc.co.uk
+44-(0)207-036-1300
Original-Content von: Employee Experience Forum, übermittelt durch news aktuell