Aus IRQA wird Visure Requirements

München, 26. September 2012 – Ab sofort hat das Flaggschiffprodukt von Visure Solutions, der Requirements Lifecycle Management Company, einen neuen Namen: Visure Requirements. „Die Umbenennung ist Teil einer größer angelegten Rebranding-Strategie, die unser Bekenntnis zum gesamten Anforderungsmanagement-Markt zum Ausdruck bringen soll“, sagt Joe Cisneros, CEO von Visure Solutions. „Darüber hinaus unterstreicht die neue Marke unsere Vision, aus Visure Solutions den weltweit führenden Anbieter von Requirements Lifecycle Management zu formen, der den gesamten Zyklus in den Bereichen Embedded, Software- und Hardware-Entwicklung abdeckt. Durch die Verschmelzung von Firmen- und Produktname erzeugen wir zudem eine hohe Markenbekanntheit.“

Seit vielen Jahren hilft Visure Solutions Unternehmen, ihre Software- und Hardware-Entwicklungszyklen der immer komplexer werdende Produkte zu optimieren. Darüber hinaus wird die Software auch eingesetzt, um Compliance-Anforderungen besser erfüllen zu können und Zertifizierungsprozesse zu vereinfachen. Die Lösungen von Visure Solutions werden in hochkomplexen und stark regulierten Branchen erfolgreich eingesetzt, u.a. in den Bereichen Banken & Versicherungen, Luftfahrt & Verteidigung, Automotive & Logistik, Energie & Versorgung sowie Telekommunikation.

Durch technologische Partnerschaften unterstützt Visure Solutions Entwickler aus der Embedded- sowie Hardware- und Software-Entwicklung, Industriestandards einzuhalten und ihre Entwicklungsprozesse schlanker und schneller zu machen. Dadurch wird die Time-to-Market deutlich verkürzt und die Produktqualität nachhaltig gesteigert. Als führende best-of-breed-Lösung verfügt Visure Solutions über Allianzen mit HP Software, LDRA, ALDEC, RiskCAT, Justinmind und The Reuse Company.

Weitere Informationen unter:
http://www.weissenbach-pr.de