Jetzt ist es amtlich: Nach 13 Jahren Neue Digitale und 2 Jahren Neue Digitale / Razorfish nehmen die Standorte in Berlin und Frankfurt einheitlich den international bekannten Namen Razorfish an.
Damit firmiert die im Jahr 1996 von Andreas Gahlert gegründete Firma im deutschsprachigen Europa nun unter Razorfish. Bereits 2006 schloss sich die damalige Neue Digitale dem Razorfish-Network an, das heute mit 15 Standorten auf vier Kontinenten und rund 2.200 Mitarbeitern zu den größten der Welt zählt.
Die ganze Branche und damit auch Agenturmodelle verändern sich rasant und jeden Tag kommen neue Trends. „Mit unserem Wandel gehen wir den richtigen Schritt in ein neues, spannendes Zeitalter“ sagt Agenturgründer Andreas Gahlert, der als CEO Razorfish in Deutschland führt. So arbeitet die heutige Razorfish mit den Standorten in Berlin und Frankfurt viel internationaler und ganzheitlicher als früher.
Für die Frankfurter Mitarbeiter geht mit dem Namenswechsel auch ein Ortswechsel einher: Razorfish sitzt ab sofort im Schwedler-Carrée bei den Schwester-Agenturen der Publicis Groupe.
Weitere Informationen unter:
http://www.razorfish.de