
Der neue Vereinsname steht für Automotive Aftermarket Manufacturers (AAM) im freien Ersatzteilmarkt sowie für das Bündnis und die Gemeinschaft des Vereins (PACT), zusammen AAMPACT. Die Namensänderung trägt der Entwicklung Rechnung, dass die Themen und Arbeitsfelder des Vereins immer internationaler werden. „AAMPACT ist überall gut verständlich und eingängig“, sagt Dirk Gerasch, Inhaber und Geschäftsführer von Gerasch Communication. „Wir freuen uns sehr, den Verein bei der internationalen Positionierung mit unserer Expertise im Automotive After Market unterstützen zu können.“ Weitere geplante Maßnahmen aus der Feder von Gerasch Communication sind das Corporate Design, die Website und das Literaturkonzept.
Die strategische Markenkommunikation in der B2B-Automotive-Branche sowie dem Automotive After Market zählt zu den Kernkompetenzen von Gerasch Communication. Die Agentur betreut in diesem Sektor unter anderem Kunden wie Bosch, Herth+Buss, Kiekert, Stabilus und ZF.