Bochum, 15.06.2010. Um den Anforderungen aus dem Bereich Marketing, die z.B. durch Social Media entstehen, gewachsen zu sein, müssen in den Unternehmen die bewährten Prozesse und Konzepte überprüft werden. Heute sind integrierte Konzepte gefragt, bei denen verschiedene Bausteine aufeinander einzahlen und sich gegenseitig in ihrer Wirkung verstärken. Eine immer stärker Vernetzung von On- und Offline Aktivitäten bietet dabei den Unternehmen neue Möglichkeiten für eine effektivere und effizientere Form der Neukundengewinnung.
Zeitgemässes One-to-One-Marketing erfordert flexible Medienbausteine und vordefinierte Prozesse. Erfahren Sie in einem Vortrag im Rahmen der Marketing Trendwerkstatt 2010, wie Sie Ihre Kommunikation datenbankbasiert organisieren und zielgruppenspezifisch konfigurieren können.
Besuchen Sie uns auf der Marketing Trendwerkstatt am 30.06.2010 im ZKM – Zentrum für Kunst und Medientechnologie in Karlsruhe. Anmeldungen unter: www.marketing-trendwerkstatt.de.
