Award?Fachmedien des Jahres 2011? – CARO siegt in der Kategorie „Handel und Dienstleistungen“

CARO ist „Fachmedium des Jahres“. Als einer der zwölf Sieger hat das Fachmagazin für Fliesen und Bad im Handel aus der Verlagsgesellschaft Rudolf Müller den Award der Deutschen Fachpresse erhalten. Mit einer ansprechenden grafischen Gestaltung, der konsequenten Umsetzung einer Corporate Identity (CI) sowie einer hervorragenden crossmedialen Umsetzung hat das Fachmagazin die Jury überzeugt und den renommierten Preis in der Kategorie „Handel und Dienstleistung“ gewonnen. Mit dem Preis „Fachmedien des Jahres“ zeichnet die Deutsche Fachpresse einmal jährlich die besten deutschen Fachmedienangebote aus.
Im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden bekamen Chefredakteurin Sabina Grafen und Anzeigen-Verkaufsleiter Volker Kunz den Preis überreicht. „Wir sind stolz und glücklich, als Pilotprojekt des Hauses erstmals den Award der Deutschen Fachpresse in den Rudolf Müller Verlag geholt zu haben“, freut sich CARO-Chefredakteurin Sabina Grafen. Mit einer konsequenten Vernetzung von gedruckter Zeitschrift, einem Magazin im Internet und dem eigenen E-Mail-Newsletter gehört CARO zu den Vorreitern einer crossmedialen Strategie.
Mit einer Auflage von 7.430 Exemplaren (tvA, IVW-geprüft) erreicht CARO sechs mal jährlich Kunden im Fliesenhandel sowie 3.200 qualifizierte Adressen im Sanitärgroß- und -einzelhandel und in Badfachgeschäften.