
Die STRASSER Bauunternehmung wurde zum großen Preis des Mittelstandes 2016 nominiert. Nur jedes tausendste Unternehmen Deutschlands erreicht die Nominierungsliste. STRASSER gehört dazu.
Ein großer Erfolg für das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Winhöring und Niederlassung in Gilching/München. Wurde es doch erst vor kurzem von FOCUS mit Kooperationspartner Statista zu einem der „Wachstumschampion 2016“ ausgezeichnet.
Als einziger Wirtschaftspreis Deutschlands betrachtet der „Große Preis des Mittelstandes“ nicht allein Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze, sondern das Unternehmen als Ganzes und in seiner komplexen Rolle in der Gesellschaft.
„Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene –Große Preis des Mittelstandes– ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschafts-auszeichnung“, schrieb die WELT. „Der –Große Preis des Mittel- standes– ist Deutschlands wichtigster Wirtschaftspreis“, ermittelte das isw Halle. Im Jahr 2008 wurde die Stiftung mit dem Bundes-verdienstkreuz geehrt und 2015 mit dem Company Change Award ausgezeichnet. Ein großes Lob für das Unternehmen STRASSER, das gute Voraussetzungen hat, um bei diesem Wettbewerb positiv abschneiden zu können. Bis April 2016 hat das Unternehmen nun Zeit aussagefähige Unterlagen zusammenzustellen und einzureichen. Eine unabhängige Jury wird dann die Auswahl und Preisverleihung im September vornehmen.