Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Begehrte Domains kaufen und profitieren

Ein typisches Merkmal einer guten Url ist beispielsweise der inhaltliche Bezug. So wird es ein Finanzdienstleister mit der Domainwahl www.Finanzencheck24.com leichter haben in der Vermarktung seines Internetprojekts, als vielleicht sein Konkurrent, der als Webadresse den eigenen Firmennamen gewählt hat.

Der thematische Bezug ist ebenfalls bei der Positionierung für Google relevant, aber natürlich nicht ausschließlich. Auch psychologische Faktoren spielen bei der Wahl der richtigen Domain eine tragende Rolle. Unter diesem Aspekt sollte es vermieden werden lange Urls, wohlmöglich mit enthaltenen Bindestrichen, für das eigene Projekt zu wählen, da diese meist schlecht zu behalten sind und einen niedrigen Wiedererkennungswert aufweisen.

Ein weiterer psychologischer Aspekt ist die Domain-Endung. Hier wurde festgestellt, dass die meisten Internetbenutzer immer noch länderspezifisch am meisten vertrauen in Ihre Domain-Endung haben. Es ist also heute schon wichtig sich starke Domains für die Zukunft zu sichern. Nicht nur für die eigenen Projekte, auch als Wertanlage werden Top-Domains heute schon eingekauft.

Websolutions24 ist eine Internetagentur die ein exklusives Portfolio an starken Domains zum Kauf bietet. Themengebiete sind beispielsweise Finanzen, Unterhaltung oder aber auch Shopping.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis