Beim EM-Tippspiel von FRITZ&MACZIOL gibt es nur Gewinner

Beim EM-Tippspiel von FRITZ&MACZIOL gibt es nur Gewinner

Als sportbegeistertes und sozial engagiertes IT-Unternehmen ließ es sich FRITZ & MACZIOL nicht nehmen, das diesjährige EM-Tippspiel mit einem besonderen Ziel zu verbinden. Sobald mehr als 1.000 Mitspieler teilnehmen, erhält das SOS-Kinderdorf in Addis Abeba eine Spende von 3.000 Euro. Das sportlich/soziale Ziel konnte mühelos erreicht werden, über 1.100 Teilnehmer waren mit Spaß und Begeisterung dabei. Frank Haines, Geschäftsführer FRITZ & MACZIOL, erhöhte die Spende noch und so konnte Wolfgang Kredig, Mitglied der Geschäftsleitung, einen Scheck in Höhe von 3.326 Euro an Violetta Maciejewska vom SOS-Mütter- und Kindertageszentrum Neuaubing überreichen. „Ich freue mich sehr, dass unsere Spende der Erweiterung der Familienhäuser im Kinderdorf Addis Abeba in Äthiopien zugute kommt. Mein besonderer Dank geht an alle Teilnehmer, die dies durch ihre gemeinsame Teamleistung erst ermöglicht haben und viel Spaß dabei hatten“, so Wolfgang Kredig.

Bei FRITZ & MACZIOL ist es seit der Weltmeisterschaft 2006 Tradition, sowohl die Bundesliga wie auch das aktuelle EM- oder WM-Fußballgroßereignis mit einem eigenen Tippspiel zu begleiten. Die Besonderheit dabei: Es wurde noch nie auf Papier ausgetragen, den Teilnehmern steht eine – natürlich selbst programmierte – App zur Verfügung. Diese ist für iOS und Android verfügbar. Für die kommende Bundesliga-Saison wird es auch eine Version für das Windows Phone geben. Im Vordergrund steht der Spaß bei der Arbeit, der fester Teil der Firmenphilosophie ist und bis hinauf in die Geschäftsführung gelebt wird.

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