Beitragserhöhungen der PKV und kostenloser Tarifwechsel

Beitragserhöhungen der PKV und kostenloser Tarifwechsel
 

Zum 01.01.2017 werden viele private Krankenversicherungen ihre Beiträge teils drastisch erhöhen. Zu den bekanntesten PKV-Gesellschaften gehören: DKV, AXA, Allianz, Signal Iduna, Versicherungskammer Bayern mit UKV, Continentale, Central, Barmenia, Inter, Universa, Hallesche, Gothaer, Nürnberger, Hanse Merkur und ARAG. Die Beitragserhöhungen (oder: Beitragsanpassungen) sind u.a. wegen der Kostensteigerung im Gesundheitswesen nicht zu verhindern.

Die Lösung: Kostenloser PKV-Tarifwechsel. Der Versicherte wechselt innerhalb seiner privaten Krankenversicherung unter Beibehaltung der erworbenen Rechte in einen vergleichbaren und günstigeren Tarif. Wichtig bei der PKV-Tarifoptimierung: Es dürfen keine Kosten entstehen. Nur beim kostenlosen Tarifwechsel kommt der Versicherte von Anfang an in den Genuss der günstigeren Beiträge im neuen Tarif. Die Anbieter für die Tarifwechsel-Beratung verlangen in der Regel für die Hilfe beim Tarifwechsel die neun- bis zwölffache Ersparnis plus Mehrwertsteuer als Gebühr. Bei Angestellten bedeutet das die 18- bis 24-fache monatliche Ersparnis. Da kommen schnell ein paar tausend EURO zusammen. Die hc consulting AG aus Köln bietet den PKV-Tarifwechsel kostenlos an. Bezahlt wird der Berater von der PKV aus den bereits finanzierten Verwaltungskosten. Die nötige PKV-Maklervollmacht ist täglich kündbar.

Die hc consulting AG (https://www.hcconsultingag.de/) geht in Vorleistung und ist systembedingt an einer langfristigen und nachhaltigen Zusammenarbeit mit den Versicherungskunden interessiert. Zusätzlich zu der Tarifoptimierung wird von dem unabhängigen PKV-Makler eine Beratung zu allen Fragen und Problemen der bestehenden PKV angeboten. Auf Wunsch während der gesamten Laufzeit der privaten Krankenversicherung. Dem Kunden entstehen keine Kosten. Die PKV-Versicherten können den kostenlosen Tarifwechsel mit Beitragsoptimierung rund um die Uhr online in die Wege leiten.