belboon-adbutler GmbH : Performance Marketing Konferenz belboon academy 2011 präsentiert hochkarätiges Programm

belboon-adbutler GmbH / Schlagwort(e): Werbung/Kommunikation/
belboon-adbutler GmbH : Performance Marketing Konferenz belboon
academy 2011 präsentiert hochkarätiges Programm

DGAP-Media / 04.08.2011 / 13:58

———————————————————————

Performance Marketing Konferenz belboon academy 2011 präsentiert
hochkarätiges Programm

Berlin, 04. August 2011 – Das internationale Affiliate Marketing Netzwerk
belboon präsentiert das hochkarätige Konferenz-Programm der belboon academy
2011. Das unter den drei größten im D-A-CH-Markt positionierte Affiliate
Netzwerk versammelt die Experten der Branche zu Themen wie Affiliate
Marketing, Real Time Bidding, Mobile Performance Advertising, Re-Targeting
und Social Media Marketing in Berlin. Die Performance Marketing
Fachkonferenz findet am 27. Oktober 2011 im Hotel The Ritz Carlton am
Potsdamer Platz statt.

Das Programm der diesjährigen belboon academy steht fest: In 12
Experten-Vorträgen und einer abschließenden Podiumsdiskussion erfahren die
Teilnehmer alles zu den wichtigsten und aktuellsten Themen im Affiliate
Marketing. Neben erfahrenen Rednern wie Rechtsanwalt Dr. Martin Bahr und
Thomas Schauf vom Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) referiert
Benny Arbel, Gründer von myThings, in einem englischen Vortragüber
Re-Targeting. Julie Cauret ist mit einem Vortrag zur –Internationalisierung
von Webprojekten– in der exklusiven Expertenrunde vertreten. Lehrreich und
spannend wird es mit Daniel Engelbarts, Geschäftsführer der ECONA Shopping
GmbH: Er verrät wie Publisher ihr Geschäft optimieren und mit –cleveren
Deals für Endkunden– Geld verdienen können.

Zum Konferenzprogramm gehört auch das Thema –Mobile Performance
Advertising–, vorgestellt von der YOC AG, dem europäischen Marktführer für
Mobile Technology und Media. Die Auswirkungen von Facebook auf den
Werbemarkt stellt der Inhaber des größten Facebook-Fachblogs, Philip Roth,
dar. Abgerundet wird die Konferenz von einer Podiumsdiskussion, moderiert
von Frank Kemper, dem Stellvertretenden Chefredakteur der Internet World
Business zum Thema –Vom klassischen Affiliate Marketing zum Performance
Advertising – Wohin entwickelt sich die Branche?– Das vollständige Programm
der belboon academy ist zu finden unter: www.belboon-academy.com.

Ein weiterer Höhepunkt der belboon academy ist die abendliche Party in der
Szene-Bar Play Berlin. In entspannter Atmosphäre treffen sich die
Konferenzteilnehmer, um die Eindrücke des Tages zu besprechen und zu
feiern. Das Play Berlin liegt in zentraler Lage am Berliner Hauptbahnhof
mit einzigartigem Blick auf das Regierungsviertel. Hier findet die belboon
academy 2011 ihren feierlichen Abschluss mit Prosecco, Bier und Long
Drinks.

Die belboon academy 2011 wird unterstützt von den Premium-Sponsoren UNIMALL
und Next Performance. Weitere Sponsoren der Fachkonferenz sind Daily Deal
und VERIVOX.

Limitierte Tickets zum EarlyBird-Preis sind noch bis zum 15. August 2011
unter www.belboon-academy.com buchbar.

Informationen zum Unternehmen: www.belboon.de

Download der Mitteilung unter: www.belboon.com/de/pressemitteilungen.html

Kontakt
belboon-adbutler GmbH
Corporate Communications
Martina Serwene
Karl-Liebknecht-Str. 1
10178 Berlin
Deutschland
Tel.: +49-30-726162-322
Fax: +49-30-726162-311
pr@belboon.com
www.belboon.deÜber die belboon-adbutler GmbH

Die belboon-adbutler GmbH betreibt mit belboon das Affiliate Netzwerk der
YOC-Gruppe. Mit rund 1.300 Partnerprogrammen ist belboon eines der drei
führenden Affiliate Netzwerke im D-A-CH-Markt. belboon zeichnet sich durch
seine langjährige Erfahrung, hohe Reichweite, marktführende Technologie
sowie ausgeprägte Innovationskraft aus und verfügt damitüber die
Kompetenz, im weitverzweigten Netzwerk sowohl Publishern als auch
Advertisern eine optimale Performance und einen hohen Servicegrad
garantieren zu können. Entstanden ist das belboon Netzwerk aus dem
Zusammenschluss der Affiliate Netzwerke adbutler (Gründung im Jahr 2002)
und belboon (Gründung im Jahr 2006) im Januar 2009.

Ende der Pressemitteilung

———————————————————————

04.08.2011 Veröffentlichung einer Pressemitteilung,übermittelt durch
die DGAP – ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de

———————————————————————

134469 04.08.2011