Die FDP-Bundestagsfraktion hat einem Medienbericht zufolge 2012 deutlich mehr Geld für Werbung ausgegeben als die anderen Fraktionen. Wie die „Bild-Zeitung“ unter Berufung auf die Rechnungsberichte schreibt, betrugen die Aufwendungen der Liberalen für Öffentlichkeitsarbeit 5,1 Millionen Euro. Das entÂspricht einem DritÂtel der GeÂsamtÂausÂgaÂben der FDP-Fraktion und übersteigt sogar die WerÂbeausgaben aller anÂdeÂren Fraktionen zuÂsamÂmen. Laut dem Blatt hat die CDU/CSU-Bundestagsfraktion im vergangenen Jahr demnach rund eine MilÂliÂon Euro für ÖfÂfentÂlichÂkeitsÂarÂbeit bezahlt. SPD und Grünen haben jeweils 1,2 Millionen Euro ausgegeben. Die Linke-Fraktion hat 1,6 Millionen Euro für Öffentlichkeitsarbeit verbucht.
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