Seit heute steht Bezahlen über Amazon nun auch in
Deutschland zur Verfügung, damit haben Millionen Amazon-Kunden die
Möglichkeit, mit den Zugangsdaten ihres Amazon-Kontos einfach und
sicher auf den Websites anderer Online-Einzelhändler einzukaufen.
Onlinehändler in Deutschland können Bezahlen über Amazon in ihre
Website integrieren und ihren Kunden auf diese Weise den einfachen
und bewährten Amazon-Zahlungsservice anbieten. Amazon-Kunden können
Zahlungen nun schnell, einfach und sicher über das Amazon-Konto
abwickeln, ohne die Website des Händlers zu verlassen.
„Wir haben Bezahlen über Amazon erst vor kurzem in Großbritannien
gestartet und freuen uns über die heutige Einführung in Deutschland.
Wir versuchen, das Einkaufen im Internet für unsere Kunden
langfristig so einfach wie möglich zu machen“, sagte Eric Broussard,
General Manager von Amazon Payments Europe. „Mit Bezahlen über Amazon
können jetzt hundert Millionen Amazon-Kunden weltweit, sicher und
bequem auf den Websites von Onlinehändlern in ganz Deutschland
einkaufen.“
„Seit heute können unsere Kunden den zuverlässigen und praktischen
Amazon-Bezahlservice direkt auf unserer Website nutzen. Kunden können
ganz einfach Lieferadressen und Bankverbindungen aus ihrem
Amazon-Konto auswählen, und Thomann übernimmt den Rest. Es ist so
einfach, wie es klingt“, sagt Sven Schoderböck, Marketingleiter bei
Thomann Cyberstore, Europas größtem Musikhaus für Musikinstrumente,
Studio-, Licht- und Beschallungstechnik. „Außerdem ist Bezahlen über
Amazon flexibel und lässt sich ganz leicht in unsere existierende
Payment-Infrastruktur integrieren.“
„Ich bin davon überzeugt, dass nicht nur unsere bestehenden Kunden
diesen sicheren und zuverlässigen Payment-Service schätzen werden,
sondern dass wir durch Bezahlen über Amazon auch Neukunden für
unseren Shop gewinnen können“, sagt Christine Maier, Online Marketing
Manager bei HOH Home of Hardware, einem der führenden
Online-Spezialshops in Deutschland für Informationstechnik,
Telekommunikation und Home Entertainment. „Bezahlen über Amazon ist
für Kunden ein Gütesiegel.“
Mit Bezahlen über Amazon können Millionen Amazon-Kunden ab sofort
Produkte nicht nur einfach und mit dem gewohnten Amazon-Komfort auf
den Sites anderer Onlinehändler bezahlen, sondern sie können zudem
die Amazon A-Z-Garantie nutzen. Diese sichert die pünktliche
Lieferung sowie den einwandfreien Zustand der Waren ab.
Bezahlen über Amazon bietet Händlern vielfältige Alternativen und
Möglichkeiten diese neue Zahlungsoption in ihre Website zu
integrieren. Die verschiedenen Optionen für die Integration reichen
von Cut-and-Paste-Buttons bis hin zu hochmodernen API-Schnittstellen,
mit deren Hilfe die bereits vorhandenen Einkaufskörbe und
Auftragsverwaltungssysteme des Händlers integriert werden. Händler,
die seit heute Bezahlen über Amazon anbieten, sind u.a. Thomann
Cyberstore, HOH Home of Hardware, Quickshopping.de, Medimops.de,
Beamershop24.net, Uhrcenter.de, Careshop.de und viele mehr. Amazon
arbeitet auch mit Anbietern von Online- Shopsystemen und Integratoren
zusammen, wie XT Commerce, Best IT und DreamRobot.
Seit heute können sich weitere Händler anmelden und sofort mit der
Integration von Bezahlen über Amazon beginnen. Weitere Informationen
und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter
http://payments.amazon.de.
Über Amazon Payments
Amazon Payments bietet Verbrauchern, Händlern und Entwicklern
einen einfachen und zuverlässigen Weg, Zahlungen online vor- und
entgegenzunehmen. Mit Amazon Payments können Verbraucher Waren oder
Dienstleistungen bezahlen und dafür auch Zahlungen entgegennehmen,
indem sie die Zahlungsmethoden nutzen, die bereits mit ihren
Amazon.com-Konten verknüpft sind. Mehr dazu unter:
http://payments.amazon.de. Amazon Payments Europe S.C.A. hat seinen
eingetragenen Firmensitz in 5 Rue Plaetis, L-2338 Luxembourg und ist
im Handels- und Unternehmensregister von Luxemburg unter der Nummer
B153265 eingetragen. Wir sind von der Commission de Surveillance du
Secteur Financier 100, route d–Arlon, L-2991 Luxembourg als
E-Geldinstitut zugelassen (Lizenznummer 36/10).
Amazon.de
Amazon.de öffnete seine virtuellen Tore in Deutschland im Oktober
1998. Ziel war es von jeher, das kundenfreundlichste Unternehmen der
Welt zu sein, bei dem Kunden alles finden, was sie online kaufen
wollen – zum bestmöglichen Preis. Amazon.de und Verkäufer, die ihre
Produkte bei Amazon listen, bieten Millionen neuer, erneuerter und
gebrauchter Produkte in den Bereichen Bücher, Musik, MP3, Filme,
Games, Küche, Haus & Garten, Elektronik & Foto, Uhren & Schmuck,
Bekleidung & Schuhe, Spielzeug & Babyprodukte, Sport & Freizeit,
Drogerie & Parfümerie, Baumarkt & Auto, Haustierbedarf, Lebensmittel,
Computer & Software sowie Zeitschriften an.
Amazon Web Services stattet Amazons Kunden aus dem
Entwicklerbereich mit Zugang zu Internet-Infrastruktur aus, die auf
Amazons eigener Backend-Technologieplattform basiert und von
Entwicklern genutzt werden kann, um nahezu jede beliebige Art von
Geschäft zu ermöglichen. Kindle, Kindle 3G und Kindle DX sind
Amazon.coms revolutionäre Lesegeräte mit Funkübertragung, mit denen
man drahtlos Bücher, Zeitungen und Zeitschriften, Blogs und
persönliche Dokumente auf einem klaren, hochauflösenden E-Ink
Bildschirm wie auf Papier lesen kann. Kindle 3G und Kindle DX nutzen
die gleiche 3G Drahtlos-Technologie wie moderne Mobiltelefone, Nutzer
müssen also nie nach einem Wi-fi Hotspot suchen. Kindle ist das
meistverkaufte Produkt unter den Millionen Artikeln, die Amazon.com
anbietet. www.amazon.de ist eine der Websites, die Gesellschaften der
Amazon-Unternehmensgruppe unterhalten, dazu zählen außerdem:
www.amazon.com, www.amazon.co.uk, www.amazon.de, www.amazon.fr,
www.amazon.co.jp, www.amazon.ca, www.amazon.cn und www.amazon.it.
Amazon.de ist ein Handelsname für Amazon EU S.à .r.l., Amazon Services
Europe S.Ã .r.l. und Amazon Media EU S.Ã r.l., alle drei sind
100-prozentige Tochtergesellschaften des weltweiten Online-Händlers
Amazon.com, Inc. (NASDAQ: AMZN) mit Firmensitz in Seattle,
Washington. „Amazon.com“, „wir“, „unsere“ und verwandte Begriffe
beziehen sich in obigem Text auf Amazon.com, Inc. und die
Gesellschaften der Amazon-Gruppe, sofern der Zusammenhang dies nicht
anders darlegt.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen
im Sinne von Paragraph 27A des Securities Act von 1933 und Paragraph
21E des Securities Exchange Act of 1934. Tatsächliche Ergebnisse
können wesentlich von den Erwartungen des Managements abweichen.
Solche in die Zukunft gerichteten Aussagen sind beträchtlichen
Risiken und Unwägbarkeiten unterworfen, neben anderen zum Beispiel
Risiken bezüglich Wettbewerb, dem Management von Wachstum, neuer
Produkte, Services und Technologien, potenzieller Schwankungen der
operativen Ergebnisse, internationaler Expansion, Ergebnissen von
Gerichtsverfahren und Rechtsansprüchen, Optimierung der
Distributionszentren, Saisonalitäten, geschäftlicher Vereinbarungen;
Akquisitionen und strategischen Transaktionen, Wechselkursen,
Systemstörungen, Lagerbeständen, gesetzlichen Regulierungen und
Besteuerung, Zahlungsverkehr und Betrug. Weitere Informationen über
Faktoren, die die Finanzergebnisse von Amazon.com beeinflussen
könnten, sind in den von Amazon.com bei der Securities and Exchange
Commission [US-Börsenaufsichtsbehörde] eingereichten Unterlagen
aufgeführt, darunter der aktuelle Geschäftsbericht (Form 10-K) sowie
nachfolgende Berichte.
Pressekontakt:
Amazon.de GmbH
Public Relations
Christine Höger
Marcel-Breuer-Straße 12
80807 München
Telefon: 089 35803-233
Telefax: 089 35803-406
E-Mail: choeger@amazon.de
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