Bitte lassen Sie Ihre Hunde und Katzen kastrieren – PETA möchte Dominique Strauss-Kahn als Kastrations-Beauftragten gewinnen

Ingrid E. Newkirk, Gründerin der Tierrechtsorganisation PETA, hat Dominique Strauss-Kahn angeschrieben und ihm den Vorschlag unterbreitet, bei der Organisation künftig als Kastrationsbeauftragter zu fungieren. Angesichts seines großen Einflusses könnte der frühere IWF-Chef mit seinem Engagement für die PETA Foundation in London dazu beitragen, das Leid von heimatlosen Hunden und Katzen zu lindern, indem er die Öffentlichkeit auffordert, ihre Tiere kastrieren zu lassen. Zahllosen Tieren könnte er auf diese Weise das Leben retten, die ansonsten aufgrund fehlender Unterbringungsmöglichkeiten euthanasiert werden, was in vielen Ländern der Welt traurige Realität ist.
Anbei finden Sie das Originalschreiben an Dominique Strauss-Kahn, eine Übersetzung davon sowie eine entsprechende Grafik mit seinem Bildnis, mit dem PETA im Falle seines Einverständnisses für Kastration werben würde.

PETA Deutschland e. V. ist eine Schwesterorganisation von PETA USA, der mit über drei Millionen Unterstützern weltweit größten Tierrechtsorganisation. Ziel der Organisation ist es, durch Aufdecken von Tierquälerei, Aufklärung der Öffentlichkeit und Veränderung der Lebensweise jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen.

Weitere Informationen unter:
http://