
Bonpago, eines der führenden Beratungshäuser für Financial Supply Chain Management (FSCM) mit Sitz in Frankfurt, hat sich auf die Kompetenzbereiche Corporate Banking, XRechnung und Dokumentenmanagementsystem spezialisiert. Präsentieren wird das Unternehmen seine Leistungen am 1. März auf dem DIGITAL FUTUREcongress in Frankfurt am Main – unter anderem auf einer eigenen Präsentationsfläche (F2).
Zusätzlich hält Nina Harms, Head of DMS bei Bonpago, auch einen Vortrag zum Thema Dokumentenmanagementsysteme (DMS). Unter dem Titel „Lessons learned bei der Auswahl und erfolgreichen Einführung eines DMS“ stellt die erfahrene Projektleiterin praxiserprobte Möglichkeiten vor, wie Digitalisierung im Hinblick auf die Auswahl von Prozessen, Dokumenten, Lösungstypen und Anbietern erfolgreich gestaltet werden kann (12 Uhr, Bühne 3).
Auf dem DIGITAL FUTUREcongress unter dem Motto „Mittelstand trifft Digitalisierung“ geht es vor allem um wirkungsvolle Strategien und ein Grundverständnis für den digitalen Wandel. 150 Aussteller und 35 Speaker werden dazu Best-Practice-Lösungen auf dem Frankfurter Messegelände vorstellen – ergänzt durch Podiumsdiskussionen, Keynotes sowie Workshops. Letztes Jahr nahmen über 3.500 Teilnehmer an der größten IT-Management-Veranstaltung Hessens teil (www.bonpago.de/veranstaltungen.html).