brandarena steuert AUDI Marketing-Auftritt bei der Deutschen Touren Meisterschaft 2011

Die Eventagentur brandarena hat sich zum ersten Mal beim Pitch um den AUDI Marketing-Auftritt der DTM 2011 beteiligt und den Zuschlag erhalten. Brandarena verantwortet nun für den Automobilkonzern aus Ingolstadt bei geplanten elf Rennen der DTM und das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring den Marketingauftritt der Automarke bei der internationalen Tourenwagenserie in Deutschland, Spanien, England und den Niederlanden.
Hierzu gehören unter anderem die inhaltliche Koordination und Steuerung der Projekte „Audi Lounge“ inklusive des Guestmanagement mit einem speziellen Funk- Eintrittskarten-System (RFID), „Fantreff“, die Umsetzung aller Printunterlagen sowie die Ticketvermarktung und der Ticketverkauf für die AUDI AG. Ziel ist es neben der Kreation und Abwicklung ein Markenerlebnis an der Rennstrecke zu schaffen.
„Das Team der brandarena freut sich für Audi ordentlich auf–s Gaspedal drücken zu dürfen“, so die brandarena-Geschäftsführer Ute Doetsch und Amin Abousteit.

Mit über 3,5 Mio. Hörern am Tag und 1,030 Mio. Hörern in der Durchschnittsstunde (ma 2011 Radio I) ist ANTENNE BAYERN Deutschlands meistgehörter privater Radiosender.
Zur ANTENNE BAYERN-Unternehmensgruppe gehören der Digitalsender ROCK ANTENNE, die Vermarktungsgesellschaft SpotCom und die Eventagentur brandarena. Des Weiteren gründete ANTENNE BAYERN die Stiftung ANTENNE BAYERN hilft, die sich für Menschen einsetzt, die ohne eigenes Verschulden in Not geraten sind.