Das weltweit wichtigste internationale Werbefestival darf auch dieses Jahr zahlreiche deutsche Agenturvertreter in ihren Fachjurys begrüßen.
Mit zwölf Vertretern darf sich Deutschland weiterhin als zahlenmäßige Mehrheit der Jury betrachten.
Zum 59sten Mal setzt das International Festival of Creativity Cannes Maßstäbe in der Welt der kreativen Kommunikation, das dieses Jahr vom 17. bis zum 23. Juni an der Côte d–Azur stattfindet.
In allen Kategorien können nun Arbeiten eingereicht werden. Weitere Informationen unter www.canneslions.de.
Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino und in der Außenwerbung – den Kernbereichen des Firmenverbundes – effizient und zielgruppengenau zum Einsatz kommen.
Die Kunden der Weischer.Mediengruppe profitieren nicht nur von der Erfahrung aus mehr als 50 Jahren Marktpräsenz, sondern auch von der Innovationskraft des Unternehmens und seiner Kompetenz in Forschung, Beratung und Planung. Dieser Know-how-Vorsprung im gesamten Dienstleistungsportfolio hat die Weischer.Mediengruppe zum Marktführer gemacht: 180 Mitarbeiter sind an vier Standorten – Hamburg, Frankfurt/Main, Wuppertal und Bonn – für die Kunden der Weischer.Mediengruppe tätig.
In der Weischer.Mediengruppe agieren zwei Holdinggesellschaften: Die Weischer Kino-Media KG bündelt alle Aktivitäten rund ums Thema Kino, die Weischer Medien-Service KG ist mit ihrer Firma Jost von Brandis im Außenwerbungsmarkt erfolgreich. Als persönlich haftende Gesellschafter stehen Florian und Marcus Weischer für die Kontinuität des von ihrem Vater Hans Weischer gegründeten Familienunternehmens, das bis heute inhabergeführt und unabhängig ist.
Weitere Infos unter www.weischer.net.
Weitere Informationen unter:
http://