Chefredakteur Magnus Schlecht: „Journalistenpreise steigern das Renommee“

Jeder Preis steigert das Renommee eines
Medienhauses. Auch deshalb sind solche Wettbewerbe wichtig“, betont
Magnus Schlecht, Chefredakteur der „Pforzheimer Zeitung“, die
Bedeutung von Journalistenpreisen.

Gegenüber dem Branchendienst Newsroom.de erklärte Magnus Schlecht,
dass Journalistenpreise „auch den Marktwert eines Journalisten“
erhöhen können: „Wer beispielsweise als Autor Erfolg haben möchte,
für den sind Journalistenpreise zweifellos förderlich“, so
Chefredakteur Magnus Schlecht.

Eindrucksvolle 585 Preise und 10.638 Preisträger sind derzeit auf
JournalistenPreise.de gelistet. Das Portal für preisgekrönten
Journalismus erscheint wie Newsroom.de ebenfalls im Medienfachverlag
Oberauer.

Lesen Sie den gesamten Beitrag auf Newsroom.de, dem Branchenportal
für Journalisten und Medienmacher: http://nsrm.de/-/1le

Pressekontakt:
Bülend Ürük
Chefredakteur
Tel. 0049 176 93827088
chefredaktion@newsroom.de
www.newsroom.de

Weitere Informationen unter:
http://