Chevrolet lockt mit der „Cool&Beat“-Sommeraktion (mit Bild)

– Spark LS mit Radio und Klimaanlage zum Aktionspreis von nur
8.990 Euro
– Preisvorteil von 1.900 Euro gegenüber regulärem Verkaufspreis

Bei diesen Temperaturen entspannt Auto fahren? Das geht! Denn
pünktlich zum Hochsommer startet Chevrolet jetzt mit der „Cool &
Beat“ Preis-Offensive. Zum Aktionspreis von nur 8.990 Euro bekommt
man ab sofort bis Ende Juli den coolen Cityflitzer Spark in der
LS-Version. In dieser Ausstattungsvariante sind die Klimaanlage und
ein RDS CD-Radio mit vier Lautsprechern bereits enthalten. Für den
Kunden bedeutet das einen attraktiven Preisvorteil von 1.900 Euro
gegenüber dem regulären Verkaufspreis.

Der Spark überzeugt aber nicht nur mit einem tollen Angebotspreis,
sondern hat noch viel mehr zu bieten: Sein großzügiger Innenraum mit
Platz für fünf Erwachsene, seine ausgezeichnete Verarbeitung und die
umfangreiche Serienausstattung mit zum Beispiel sechs Airbags machen
ihn zu einem der sichersten und praktischsten Autos seiner Klasse.

Markus Leithe, Geschäftsführer Chevrolet Deutschland, erklärt:
„Der Spark ist ein Top-Modell im Kleinstwagen-Segment: Attraktiv in
allen technischen und formgebenden Elementen und dabei absolut
bezahlbar. Mit unserem aktuellen Angebot bieten wir unseren Kunden
jetzt sogar noch mehr Leistung zum fairen Preis. So macht der Sommer
Spaß!“

Über Chevrolet

Chevrolet ist mit einem Jahresabsatz von mehr als 3,5 Millionen
Fahrzeugen in über 130 Ländern die führende Marke von General Motors.
Bezogen auf den Verkauf ist Chevrolet weltweit die viertgrößte
Automarke und zählt zu den am schnellsten wachsenden Marken der Welt.
Chevrolet steht für ausdrucksstarkes Design, praktische, sparsame
Autos und bietet zudem ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Nach der Wiedereinführung in Europa 2005 konnte Chevrolet bis Ende
2008 seinen Absatz mit über 500.000 Fahrzeugen mehr als verdoppeln.
Die aktuelle Produktpalette umfasst den neuen Spark City-Flitzer, den
Kleinwagen Aveo, die Kompaktlimousine Cruze, den Captiva SUV und den
Mittelklassewagen Epica. Zu den größten Märkten von Chevrolet in
Europa zählen Russland, Italien, Deutschland, Frankreich und Spanien.
1911 von dem Schweizer Emigranten Louis Chevrolet gegründet, bereitet
die Marke derzeit ihr hundertjähriges Jubiläum vor. Den Geburtstag
wird Chevrolet mit der Einführung des innovativen Chevrolet Volt
feiern, einem Elektrofahrzeug mit erhöhter Reichweite. Weitere
Informationen zu Chevrolet finden Sie unter
http://www.chevroleteurope.com oder http://media.chevroleteurope.com
.

Download in hoher Auflösung unter http://media.chevrolet.de

Pressekontakt:
Chevrolet Deutschland GmbH
Rej Husetovic
+49 6142 920 5080
mob. + 49 172 615 3940
rej.husetovic@de.chevrolet.com

Uwe Rowold
+49 6142 920 5081
mob. + 49 162 10 69 105
uwe.rowold@de.chevrolet.com