Coaching Ausbildung für Frauen nach der Herzfeld Methode

Für die nächste berufsbegleitende Ausbildung zum Coach nach der Herzfeld Methode vergibt die Herzfeld Akademie in Potsdam zwei Teil-Stipendien im Wert von jeweils über 2.200 Euro, das ist die Hälfte der Ausbildungsgebühr.

Die Ausbildung beginnt im März 2016 und richtet sich an Frauen, die ihr Qualifikationsprofil durch Coaching-Kompetenzen erweitern möchten. An zwölf intensiven, erlebnisorientierten Wochenenden erlernen die Teilnehmerinnen in einer kleinen gleichbleibenden Gruppe die Methoden und Techniken des Coachings und erfahren ganz nebenbei eine Menge über sich selbst. Das Programm reicht von wissenschaftlichen Grundlagen aus Psychologie und Kommunikationswissenschaften, aktuellen Erkenntnissen aus der Gehirnforschung, Emotionsmanagement über ethische Aspekte und Selbstvermarktung bis zu Schwerttraining und pferdegestütztem Coaching.

Wer sich auf das Stipendium bewerben möchte, findet die zu bearbeitende Aufgabe auf www.herzfeld-akademie.de (http://www.herzfeld-akademie.de). Bewerbungsschluss ist der 10. Januar 2016.

Auch das reguläre Zulassungsverfahren für die Ausbildung zum Coach ab März 2016 hat gerade begonnen. Für Berufstätige, die ihren Erstwohnsitz im Bundesland Brandenburg haben, kann die Ausbildung mit bis zu 70% bezuschusst werden.