Codewise enthüllt nächsten Generation von Voluum Tracker, die einzige Komplettplattform zur Messung der Werbewirkung und Optimierung für Digitalvermarkter

Codewise, der branchenweit erste
Anbieter von KI-gestützten Lösungen für Digitalvermarkter zur Messung
der Wirkung und Verwaltung von Online-Werbeaktivitäten, der von der
Financial Times 2017 und 2018 als eines der wachstumsstärksten
Unternehmens in Europa prämiert wurde, hat heute die nächste
Generation seiner branchenführenden Voluum Tracker-
(https://voluum.com/blog/redefining-performance-marketing/)Plattform
(https://voluum.com/blog/redefining-performance-marketing/)
vorgestellt. Die Lösung zeichnet sich durch größere Funktionsvielfalt
und zahlreiche neue anpassbare Nutzungsparameter und Dienste aus.

Mit seinen vielfältigen neuen Leistungsmerkmalen setzt die Lösung
einen neuen Standard in der AdTech-Branche. Dazu gehören KI-gestützte
Optimierung der Verteilung von Anzeigen-Traffic,
Kollaborationsmanagement und Erfolgsoptimierung auf Basis von
SSL-Zertifikaten und direkten Zählpixeln.

– Workspaces helfen Vermarktern bei der mühelosen Strukturierung und
Organisierung von Kampagnen und Kampagnenelementen in separate
Bereiche auf Basis spezifischer Kriterien (wie vertikale Branchen,
Geografie und Teams von Medieneinkäufern)
– Multi-user hilft Medien- und Performance-Agenturen bei der
Strukturierung der Teamarbeit in leicht beherrschbare
Arbeitsgruppen. Vorgesetzte können ihren Mitarbeitern bestimmte
Berechtigungen zuweisen, um die Zugriffsebene zu kontrollieren und
sicherzustellen, dass vertrauliche Informationen nicht an andere
Teammitglieder weitergegeben werden
– Mit Shared Reports sind Account-Verantwortliche in der Lage, ihren
Geschäftspartnern eine vorab definierte Datenauswahl in
schreibgeschützter Form zur Verfügung zu stellen. Je nach
geschäftlichen Anforderungen können Vermarkter ganz einfach
festlegen, welche Datenpunkte ihren Kollegen, Business-Analysten,
Finanzteams oder anderen Außenstehenden wie externen Beratern,
Freiberuflern und kollaborativen Werbebörsen gegenüber offengelegt
werde

– KI-gestützte Verteilung von Anzeigen-Traffic: Diese neue
Technologie hilft Digital- und Performance-Vermarktern sowie
Medieneinkäufern quer durch alle Agenturen und Marken dabei, ihr
Online-Anzeigengeschäft optimal zu verwalten. Zu diesem Zweck wird
der Anzeigen-Traffic in Echtzeit und automatisch auf die
geschätzten besten Angebote und Angebotsseiten sowie die besten
Kombinationen daraus gelenkt. So lassen sich zweistellige
Renditezuwächse und drastische Einsparungen bei Zeitaufwand und
Budget erzielen, wovon das operative Kampagnenmanagement
profitiert. Dies wird ergänzt durch eine effiziente Skalierbarkeit
dank der praktisch unbegrenzten Menge von Angeboten und
Angebotsseiten, die gleichzeitig verarbeitet werden können
– Collaboration Management: Es gibt eine neue Funktionspalette
bestehend aus Workspaces sowie Multi-user und Shared Reports. Diese
helfen Digital- und Performance-Vermarktern sowie Medieneinkäufern
quer durch alle Agenturen und Marken dabei, effektiv zu
kollaborieren und die Gesamtrendite zu steigern. Diese
Funktionspalette eignet sich auch perfekt zum Aufbau von Strukturen
für das Kampagnenmanagement, Organisieren von Workflows innerhalb
eines Teams sowie sicheren Teilen der Ergebnisse mit Außenstehenden
wie beispielsweise Geschäftspartnern
– Erfolgsoptimierung auf Basis von direkten Zählpixeln: Mit dieser
Tracking-Methode können Vermarkter den bezahlten und organischen
Anzeigen-Traffic ohne die ursprüngliche Weiterleitung verfolgen.
Dies öffnet auch die Tür zu Werbebörsen, Werbenetzwerken und
anderen Quellen (wie Facebook und Google Ads), die ein Tracking
ohne Weiterleitung erfordern. Gleichzeitig beschleunigt es den
Kampagnentrichter, was besonders für Digitalvermarkter wichtig ist,
die mobile Kampagnen auflegen.
– Erfolgsoptimierung auf Basis von SSL-Zertifikaten: Ermöglicht die
Optimierung des Weiterleitungsflusses und Steigerung des Erfolgs
von Online-Kampagnen, indem die Verknüpfung der Kampagnentrichter
sichergestellt wird. Digital- und Performance-Vermarkter haben
jetzt die Möglichkeit, auf allen PC- und mobilen Browsern
Anzeigen-Traffic zu kaufen und Kampagnen aufzulegen und alle
potenziellen Störungen des Weiterleitungsflusses zu reduzieren.

Das neue Leistungsangebot an Nutzungsparametern und Diensten
(Add-Ons) soll Digitalvermarkter dabei unterstützen, in
geschäftlichen Wachstumsphasen ihre Aktivitäten zur Messung der
Wirkung, Verwaltung und Optimierung der Online-Werbung
kosteneffizient zu skalieren.

– Zu den anpassbaren Nutzungsparametern gehören beispielsweise Anzahl
Ereignisse, Nutzer, definierbare und dedizierte Domains sowie
Datenverlauf.
– Als Dienste werden verschiedene Ressourcen angeboten, von
Onboarding über technischen Support bis hin zu Account-Management
und in verschiedenen Gütestufen von Standard bis VIP.

„Im April 2018 haben wir erfolgreich das branchenweit erste
KI-gestützte Feature vorgestellt, das den Erfolg von Online-Kampagnen
analysiert und den Anzeigen-Traffic optimal auf die Angebote
verteilt. Heute sind wir stolz darauf, die nächste Generation der KI
zu präsentieren, die die Verteilung des Anzeigen-Traffics auf
Angebote, Angebotsseiten und den erfolgversprechendsten Mix aus
Angeboten und Angebotsseiten optimiert. Ebenfalls heute geht
Collaboration Management an den Start, mit dem Teams von
Medieneinkäufern, große Marken und Agenturen ihre Kampagnen mit
vielen beteiligten Teams und Dritten effizient verwalten können. Und
zuletzt führen wir SSL-Zertifikate für definierbare Domains und
direkte Zählpixel ein, die den Erfolg des Kampagnentrichters
insgesamt dramatisch verbessern“, sagte Robert Gryn, CEO und Gründer
von Codewise. „Wir wissen, dass progressive Skalierbarkeit für
Digitalvermarkter äußerst wichtig ist. Daher werten wir unsere Pläne
ab heute durch eine Vielfalt an Add-Ons auf, die eine maßgerechte und
kosteneffiziente Expansion des Anzeigengeschäfts ermöglichen. Die
Menge an Innovation, die unser Engineering-Team in unsere neue
Plattform gesteckt hat, ist enorm. Tracker Voluum ist branchenweit
das leistungsstärkste Tool für das Online-Anzeigengeschäft.“

„Die Kundenorientierung ist von uns von überragender Bedeutung.
Entsprechend haben wir beim täglichen Dialog zwischen unseren Kunden
und unseren Vertriebs- und Kundenerfolgsmitarbeitern genau zugehört“,
sagte Dr. John Malatesta, Chief Revenue and Marketing Officer bei
Codewise. „Dabei hat sich gezeigt, dass ein großes Interesse an
SaaS-Plänen für die Messung der Werbewirkung, Verwaltung und
Optimierung der Online-Werbung besteht. Neben einer größeren Vielfalt
an Funktionen, Diensten und Nutzungsparametern geht es um eine
modulare Expansionsfähigkeit durch Add-Ons, die das progressive
geschäftliche und operative Wachstum flexibel unterstützen.
Kosteneinsparungen werden gleich eingestuft wie das
Preis-Leistungs-Verhältnis des Plans. Daher bieten wir ab heute
extrem einfache Jahresabos an.“

Weitere Informationen zu den neuen Voluum Tracker-Plänen finden
Sie unter https://voluum.com/pricing/.

Informationen zu Codewise

Codewise besteht seit 2011 und ist der branchenweit erste Anbieter
von KI-gestützten Lösungen für Digitalvermarkter zur Messung der
Wirkung und Verwaltung von Online-Werbeaktivitäten. Laut Financial
Times, Statista und Deloitte war Codewise 2017 und 2018 eines der
wachstumsstärksten Technologieunternehmen in Europa.

Die Lösungen von Codewise helfen Unternehmen in 190 Ländern bei
Tracking, Messung und Optimierung von Milliarden an Werbeausgaben,
wodurch sie ihre Effizienz und Rendite dramatisch steigern können.
Codewise verfolgt derzeit digitale Werbeausgaben von über 2,5 Mrd. $
von einigen der weltgrößten Marken und Werbeagenturen, darunter
Werbeausgaben von 400 Mio. $ auf Facebook. Weitere Informationen
erhalten Sie unter www.codewise.com

Informationen zu Voluum

Voluum ist eine Marketing-Komplettplattform, die
Performance-Analytik, Tracking, Optimierung und den Medieneinkauf
vereint. Die Suite umfasst Voluum Tracker, die für ihre
Zuverlässigkeit geschätzte, führende Lösung für das
geräteübergreifende Performance-Tracking, sowie das integrierte
Voluum DSP, eine native Demand-Side Platform für Online-Werbung der
nächsten Generation. Filter zur Betrugsbekämpfung,
Whitelisting-Funktionen und ein extrem schnelles Reporting machen
Voluum zur ersten Wahl für die Optimierung und Skalierung von
Online-Kampagnen. Das im September 2014 eingeführte SaaS-Angebot
basiert auf einer leistungsstarken proprietären Datenbank und wird
bereits von Tausenden Kunden in über 190 Ländern genutzt. Weitere
Informationen erhalten Sie unter www.voluum.com

PR-Kontakt: media@codewise.com (https://prnnj3-irisxe11.prnewswire
.local/ewebeditor/media@codewise.com)

Logo –
https://mma.prnewswire.com/media/659010/Codewise_logo1_Logo.jpg

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