coeno gewinnt Web-Etat der Heydebreck GmbH

München, 15. April 2010
Die Münchner Agentur coeno freut sich über einen neuen Etatgewinn. Die UX-Spezialisten sind mit dem Relaunch der Website des Rollladenherstellers Heydebreck beauftragt worden. Das 1981 gegründete Familienunternehmen mit Sitz in München stellt qualitativ hochwertige Rollläden aus Aluminium, Holz und Edelstahl her, die ausschließlich über den Rollladenfachbetrieb erhältlich sind. Rollläden von Heydebreck schützen nicht nur vor Einblicken und Sonne, sondern auch vor Sturm, Hagel, Kälte, Lärm und Einbruch und werden weltweit vertrieben. Die Website des Mittelständlers adressiert als B2B-Portal Fachbetriebe, die ihre Bestellungen online zusammenstellen und ordern können. coeno wird sich unter anderem um die Zusammenführung der umfangreichen technischen Daten und Produktspezifikationen kümmern und den Online-Bestellvorgang optimieren.

Bettina Rotter und Markus Kugler, Geschäftsführer von coeno, freuen sich sehr über den Auftrag: „Das Unternehmen Heydebreck ist eine international anerkannte Größe in seiner Branche. Wir sind stolz darauf, dass wir diesen Kunden gewinnen konnten.“ Bernd Heydebreck, Seniorchef des Rollladenherstellers, erklärt: „Als Qualitätsbetrieb setzen wir mit der Entscheidung für coeno auf einen erfahrenen Partner, der sich bereits an komplexen Online-Projekten bewiesen hat. Hier fühlen wir uns mit unserem Relaunch-Projekt in guten Händen.“