Confirmit baut auf Wachstum 2011 und erweitert globale Präsenz durch Niederlassung in Deutschland

– Führendes Unternehmen für Marktforschung und
Feedback-Management-Technologie gibt neue Niederlassung in Frankfurt
bekannt; Leistungsfähige Plattform für Kunden-Feedback auf deutschem
Markt

Confirmit (http://bit.ly/luPq8t), der weltweit führende
Software-Anbieter für Kunden-Feedback (http://bit.ly/k91cUh),
Mitarbeiter-Feedback (http://bit.ly/knkZWe) und Marktforschung
(http://bit.ly/iFf277), gab heute die Eröffnung einer neuen
Niederlassung in Frankfurt (Deutschland) bekannt und vergrössert so
die globale Präsenz. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach
Software-Lösungen für schnelles, flexibles und prozessfähiges Kunden-
und Mitarbeiter-Feedback bietet das neue Büro deutschen Unternehmen
nun einen lokalen Partner, der sie beim Betrieb umfangreicher
Feedback- und Forschungsprogramme unterstützt.

„Deutschland ist ein starkes wirtschaftliches Zentrum für die
EMEA-Region und verfügt über clevere Unternehmen, die die Bedeutung
prozessfähigen Feedbacks aus dem wichtigsten Wahlbezirken erkannt
haben“, so Henning Hansen, Präsident und CEO von Confirmit. „Unsere
lokale Präsenz in Frankfurt wird die Beziehung zu bereits bestehenden
und neuen Kunden stärken und uns neue Geschäftsmöglichkeiten in den
bedeutendsten Geschäftsbereichen wie Finanzdienstleistung und
Informationstechnologie eröffnen.“

Das neue Confirmit-Büro in Frankfurt soll im August 2011 eröffnet
werden. Bis dahin betreut Confirmit seine deutschen Kunden in den
Bereichen Unternehmen und Marktforschung von den EMEA-Niederlassungen
aus.

Insgeamt 170 Millionen Feedback-Umfragen wurden auf der
Confirmit-Plattform Horizons 2010 durchgeführt, und es werden zwei
Milliarden Fragebogenseiten jährlich ausgefüllt. Das Unternehmen
sieht für 2011 Rekord-Volumen vor, da im ersten Quartal 2011 sowohl
die Geschäftsbereiche Marktforschung als auch Feedback-Management um
über 20 % gewachsen sind. In den vergangenen fünf Jahren hat
Confirmit in das Geschäft investiert, um sicherzustellen, dass das
Unternehmen mit derselben Geschwindigkeit wächst wie die Branchen
Marktforschung und Feedback-Management.

Confirmit ist von Deloitte Technology als eines der am
schnellsten wachsenden Unternehmen auf der Fast 500 EMEA-Liste 2010
anerkannt und somit der Partner für Feedback und Marktforschung für
Unternehmen weltweit wie rc – research & consulting, Amica, Authentic
Response, Bank of America, Cisco Webex, Farmers Insurance, Fidelity,
Helse Sor Ost, Hoffman La-Roche, HSBC, iPanel, NCSC, Nielsen,
Symantec, die University of Massachusetts Medical School, Shopzilla,
Virgin Media, WorldOne und Yahoo.

Weitere Informationen stehen Ihnen unter der Website
http://www.confirmit.com zur Verfügung.

Informationen zu Confirmit

Confirmit ist ein weltweit führender Hersteller von SaaS Software
für Kunden-Feedback, Mitarbeiter-Feedback und
Marktforschungs-Applikationen. Das Unternehmen beschäftigt über 250
Mitarbeiter und betreibt Niederlassungen in Oslo (Hauptsitz),
Guildford, London, Moskau, New York, San Francisco und Yaroslavl. Die
Confirmit-Software wird über Vertriebspartner auch in Barcelona,
Kuwait City, Madrid, Mailand, Pattaya, Sydney und Tokio vertrieben.

Confirmit richtet sich mit ihrem breiten Spektrum an
Softwareprodukten für Feedback-Management und Datenerhebung,
Panel-Management, Datenverarbeitung, -analyse und Reporting an eine
globale Zielgruppe von über 5000 Unternehmen und
Marktforschungsinstituten. Kunden von Confirmit sind beispielsweise
British Airways, Dow Chemical, Farmers Insurance, GlaxoSmithKline,
Halifax Bank of Scotland, HSBC, Ipsos, Nielsen, The NPD Group, Safeco
Insurance, Statoil, Symantec, Virgin Media und Wells Fargo. Mehr
Informationen sind auf der Website unter http://www.confirmit.com
erhältlich.

Ansprechpartner Presse:
Perrin McCormick
HB
+1-781-893-0053
pmccormick@hbagency.com

Pressekontakt:
.