CoreMedia, Anbieter einer globalen Content-Plattform zur
Orchestrierung und Bereitstellung konsistenter, personalisierter
Online-Experiences für jeden digitalen Touchpoint, hat heute bekannt
gegeben, dass es eine Technologie-Partnerschaft mit Cloudinary
eingegangen ist. Cloudinary ist eine End-to-End Medien Management
Lösung für weltweit führende Marken. CoreMedia Nutzer mit Cloudinarys
webbasierendem Digital Asset Management (DAM) erhalten eine weitere
Lösungsoption für die Organisation, Management und Optimierung von
Media Assets. Dies beinhaltet Bilder und Videos, sowie die
Inszenierung, Voransicht und Lieferung von digitalen Experiences, die
konsistent und optimiert auf alle Kanäle und Browser zugeschnitten
sind.
Online Händler wissen, dass sie personalisierte, inhaltsreiche
Experiences liefern müssen. Der Druck liegt darin personalisierten,
medienreichen Content effizient und konsistent zu liefern ohne dabei
die Kundenerfahrung negativ durch weniger optimale Bilder und Videos,
sowie langsame Ladezeiten von Seiten, zu stören. Das kann zum Verlust
von Kunden führen, da es sich um kritische Bindungspunkte zur Firma
handelt.
„Wir freuen uns zusammen mit Cloudinary zu arbeiten, die neuer
Technologypartner für Digital Asset Management sind“ sagt Karsten
Reuter, SVP Product Management bei CoreMedia
(http://www.coremedia.de/). Ihre langjährige Erfahrung mit globalen
eCommerce Marken wird sich auch positiv auf unsere Kunden auswirken
und wir sind begeistert eine Integration mit Ihrer Lösung anbieten zu
können. Sie verbessert das Medien Management, darunter die
dynamischsten Videooptimierungskapazitäten, die wir bisher gesehen
haben.“
„Bilder und Videos sind dabei das Wichtigste jeder erfolgreichen
Kampagne, da es verantwortlich für ein verbessertes Kunden-Engagement
ist“ sagt Kobi Schwarts, Director of Business Development bei
Cloudinary. „Die Möglichkeit voll optimierte Media Assets schnell und
effizient liefern zu können, ist für jeden Online-Einzelhändler
kritisch. Wir freuen uns CoreMedia Nutzern einen Vorteil durch eine
besondere Bild und Video Management Lösung bieten zu können. Hierzu
kommen unsere neuen DAM Kapazitäten, die es erlauben, Kunden deren
modernes Shopping Experience zu liefern, dass heutzutage erwartet
wird.“
Beide Firmen werden auf der DMEXCO 2018 vom 12. bis 13. September
in Köln zu sehen sein. Besuchen Sie CoreMedia in Halle 7.1, Reihe C,
Stand C-018. Lernen Sie wie man fesselnde Customer Journeys für Ihre
Marke kreieren und in Echtzeit als Vorschau verfolgen kann. Dies ist
über alle Kanäle und Devices von einem zentralen System aus möglich.
CoreMedia Kunden können Cloudinary kostenlos nutzen und nahtlos
Ihre Media Assets migrieren, entweder On Demand oder durch die
Übersetzung der gesamten Medienbibliothek. Mehr Informationen über
Cloudinary für die CoreMedia Integration gibt es hier. Lernen Sie
mehr über das CoreMedia Partner Programm:
https://www.coremedia.com/de/partner.
Über CoreMedia AG
CoreMedia wurde 1996 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Hamburg,
Deutschland, mit Niederlassungen in San Francisco, Arlington VA,
London und Singapur. CoreMedia bietet eine Content Experience
Plattform und setzt dabei auf einen intelligenten Omnichannel-Ansatz
für Content Management, Digital Asset Management und tiefe
eCommerce-Integrationen. Unsere Plattform für Branchenführer –
darunter Luxottica, Calvin Klein, Tommy Hilfiger, T-Mobile und YOOX
Net-a-Porter – bietet eine intuitive redaktionelle Oberfläche,
unschlagbare Flexibilität, sowie robuste Skalierbarkeit und
Erweiterbarkeit. Die Fähigkeit, hervorragende Ergebnisse zu liefern,
hat CoreMedia zu einer außergewöhnlichen Erfolgsbilanz verholfen –
als das beste CMS für den eCommerce. Für mehr Informationen, besuchen
Sie bitte unsere Webseite: www.coremedia.de.
Über CloudinaryCloudinary bietet eine Cloud-basierte media
full-stack Lösung für weltweit führende Marken. Mit Büros in den USA,
England und Israel, wurde Cloudinary schnell zu der de facto Lösung
für Web Entwickler und Marketers um Bilder, Videos und andere rich
Media Assets für ein optimales End Nutzer Experience zu liefern.
Cloudinary hat mehr als 5,000 Kunden weltweit, darunter AMC,
Answers.com, Bleacher Report, Cars.com, Conde Nast, DoorDash, Fairfax
Media, Forbes, Gizmodo, GrubHub, Hinge, Indiegogo, Lululemon
Athletica, Outbrain, Stitch Fix, Under Armour sowie Whole Foods
Market. Für mehr Informationen, besuchen Sie bitte unsere Webseite:
www.cloudinary.com.
Pressekontakt:
Tina Scott
Telefon: 040 325587 307
E-Mail: tina.scott@coremedia.com
Original-Content von: CoreMedia AG, übermittelt durch news aktuell