CROSSBLUE Social entwickelt für Cortal Consors Facebook-App

Cortal Consors, Tochter der französischen Großbank BNP Paribas und ein der führenden Direktbanken Deutschlands, hat CROSSBLUE Social, den Spezialisten für Social Media Marketing innerhalb der CROSSBLUE MEDIA GROUP, mit der Konzeption und Programmierung einer Facebook-App mit umfangreichen Funktionalitäten beauftragt. So bietet die in die Facebook-Seite der Direktbank integrierte Applikation den Besuchern der Seite eine Wissensdatenbank, mit der Möglichkeit Feedback zu geben und somit eigene Ideen und Vorschläge einzubringen. Die Mitarbeiter von Cortal Consors können über einen umfangreichen Administrationsbereich die Inhalte der App laufend anpassen und erweitern. Zudem ist die App direkt mit dem Webportal von Cortal Consors verknüpft. CROSSBLUE Social wird auch nach dem nunmehr erfolgten Livegang für Cortal Consors die funktionale Weiterentwicklung der Facebook-App „Bank. Frage. Antwort.“ übernehmen.

„Wir freuen uns, dass wir für Cortal Consors unsere Facebook Expertise und unser Spezialwissen im Bereich der Bank- und Finanzdienstleistungsbranche einbringen können“, meint Georg Rösl, Geschäftsführer der CROSSBLUE MEDIA GROUP und verweist auf einen entscheidenden Vorzug, den CROSSBLUE Social bietet. „Sicherlich ist gerade die Kombination aus innovativem Social Media Know-How und der jahrzehntlangen Erfahrung in der Finanz- und Direktbankenwelt mit ihren speziellen Zielgruppen und inhaltlichen Bedürfnissen, die CROSSBLUE Social seinen Kunden bieten kann, in dieser Form einmalig in der Branche“, so Rösl abschließend.

Weitere Informationen unter:
http://www.crossblue.de