Die Dynamik der Märkte nimmt ständig zu. Durch die stetig steigende Informationsmenge und den leichteren Zugang zu Informationen werden Kunden anspruchsvoller, kritischer und drohen schneller abzuwandern.
Dies wird in Customer Care und Customer Service Abteilungen besonders deutlich. Neben exklusiven Produkten ist Kundennähe eine wesentliche Voraussetzung für unternehmerischen Erfolg. Daraus ergeben sich u.a. folgende Fragen: Wie kann ich mich als Unternehmen mit einer durchdachten Customer Care Strategie erfolgreich abgrenzen und Alleinstellungsmerkmale schaffen?
Welches sind die Voraussetzungen für exzellenten Kundenservice? cc experts unterstützt bei der Beantwortung dieser Fragen und baut einen Kundenservice auf, der den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens entspricht. Das Team von cc experts durchleuchtet die bestehenden Service- bzw. Vertriebsstrukturen und deckt so Optimierungspotentiale des Unternehmens auf. Den Blick auf jedes Detail gelenkt –Mensch, Prozesse, Technik, Strategie – aber zugleich das Gesamtunternehmen, die Ausrichtung, die Rahmenbedingungen sowie die Wirtschaftlichkeit im Auge behaltend, dass ist die Arbeitsweise von cc experts.