DailyDeal launcht weiteres Vertical: „Product Deals“ erfolgreich gestartet

DailyDeal erweitert sein Produktportfolio. Das größte deutsche
Couponing-Portal verkauft in Deutschland nun auch Produkte im Auftrag
von Herstellern und Händlern und ist damit das erste europäische
Couponing-Portal, das „Product Deals“ als Vertical startet. Die
fünftägige Testphase verlief erfolgreich: Seit dem 28. Juli 2011 hat
DailyDeal für 15 Werbepartner 3.800 Gutscheine mit einem Gesamtwert
von 225.000 Euro verkauft.

Zu den ersten Deals zählten Angebote des Engeriesparportals
Greenyworld.de (Wassersparduschkopf zum Preis von 17,40 statt 34,95
Euro) und ein Deal für das Samsung Business Netbook „NB 30 Plus“. Sie
verkauften sich innerhalb von zwölf Stunden jeweils 250 Mal. Den
bisherigen Verkaufsrekord hält ein Angebot des Online-Shop
Apfelstück.com (KFZ-Set für das iPhone 4, 14,90 statt 33 Euro) mit
960 verkauften Gutscheinen. Henrik Helmer, Head of Strategic Business
Development, managt das Projekt.

Fabian Heilemann, Gründer und CEO: „Wir bewegen uns mit „Product
Deals“ bewusst außerhalb unseres klassischen Geschäftsfelds,
Dienstleistern ein Werbe- und Vertriebstool zu bieten: Das große
Interesse auf Werbepartner- und Verbraucherseite hat uns motiviert,
unser Produktportfolio zu vergrößern und „Product Deals“ als
Ergänzung zu den bereits erfolgreich etablierten Angeboten lokaler
Dienstleister anzubieten.“

Pressekontakt:
DailyDeal GmbH
Michael Hensch
Pressesprecher
T: 030 577 007 311
M: michael.hensch@dailydeal.de