Das CHINT International Marketing Forum feiert auf der Messe in Hannover mit der Vorstellung zwei neuer Flaggschiffmarken von CHINT sein Debüt in Europa

Das 6. CHINT
International Marketing Forum, das in Deutschland vom 13. bis 17.
April 2015 stattfindet, bringt über 200 Händler aus allen Teilen der
Welt, einschließlich Europa, Asien-Pazifik und Lateinamerika,
zusammen. Während der Veranstaltung werden neue Produkte von CHINT
vorgestellt, die unter den beiden Flaggschiffmarken CHINT und NOARK
vermarktet werden.

Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150415/198753
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150415/198753]

Das Forum dient als wichtige Plattform, auf der CHINT seine
internationale Strategie bewerben kann. Das erste CHINT International
Marketing Forum fand 2005 in der ostchinesischen Stadt Wenzhou statt,
in der das Unternehmen gegründet wurde. Dieses bahnbrechende Ereignis
wurde von den Medien als „Jährliches Treffen der Vereinten Nationen
Wenzhou“ tituliert, da es die erste Tagung mit so vielen Teilnehmern
aus dem Ausland war. Seit dem hat CHINT die Zusammenarbeit mit den
Kunden im Ausland weiter gestärkt und den internationalen Einfluss
durch die kontinuierliche Ausrichtung der Veranstaltung ausgeweitet.
Sie ist zu einer Plattform geworden, auf der Unternehmen aus dem
Ausland in China investieren und chinesische Unternehmen global
agieren können.

Branchenanalysten haben darauf hingewiesen, dass CHINT die
Hannover Messe, die weltweit einflussreichste Industriemesse, als
Ausstellungsort für seine Produkte ausgewählt hat. Diese beiden
Aktionen demonstrieren das langjährige Engagement des chinesischen
Privatunternehmens und seine Stärke, eine Marke von Weltklasse
aufzubauen, die China auf dem Weg zu einem Wirtschaftszentrum
unterstützt.

Der Vorsitzende von CHINT, Nan Cunhui, sagte in seinem
Grundsatzvortrag: „Die Win-Win-Zusammenarbeit mit globalen Partnern
ist eines der Hauptziele von CHINT, während das Unternehmen die
Globalisierung seiner Marke beschleunigt.“ Er bestätigte außerdem,
dass die Gruppe die Globalisierungsstrategie als nächste
Entwicklungsstufe priorisiert hat.

Das CHINT International Marketing Forum, das bereits im 6. Jahr in
Folge stattfindet, unterstützt CHINT bei der Aufstellung eines
hervorragenden, weltweiten Marketingnetzwerks und generiert Erträge.
CHINT hat derzeit 8 Tochterunternehmen und über 40
Vertriebsorganisationen in mehr als 80 Ländern sowie
Logistikstandorte weltweit. 2014 erzielte CHINT einen Verkaufswert
von 35 Mrd. Yuan (ca. 5,6 Mrd. USD) und die Exporte beliefen sich auf
insgesamt 6 Mrd. Yuan (ca. 965 Mio. USD) und machten somit 17 Prozent
des jährlichen Gesamtumsatzes aus. CHINT kaufte von Conergy, einem
weltweit führenden Unternehmen auf dem Solarmarkt, eine
Produktionsanlage für Fotovoltaikmodule in Frankfurt an der Oder,
Deutschland.

Zusätzlich zu den Diskussionen der zukünftigen Entwicklungspläne
zwischen dem Management von CHINT und den globalen Händlern fand im
Rahmen des Events die Einführungsveranstaltung für die neuen CHINT-
und NOARK-Markenprodukte statt. Dabei trafen sich führende Fachleute,
um neben anderen aktuellen Themen Einblicke über die Trends bei der
Energieentwicklung und die Herausforderungen und Möglichkeiten von
Industrie 4.0. zu geben. Teilnehmer besuchten außerdem das
Conergy-Werk in Frankfurt an der Oder und die Niederlassung von NOARK
Europe in Prag.

Auf der Auszeichnungsveranstaltung „2002 CCTV Top Economic People
of China“ vor 13 Jahren sagte der Vorsitzende von CHINT: „Ich hoffe,
dass CHINT in naher Zukunft zu einer führenden Marke auf dem globalen
Elektromarkt werden kann.“ Diese Aussage gilt heute vorausschauend,
da er der Welt inzwischen die Fähigkeiten chinesischer Hersteller
beim Wettbewerb auf der internationalen Bühne bewiesen hat.

Pressekontakt:
KONTAKT: Xiao Mei Zhang, +86-158-6965-5239, zxmei@chint.com