Das Logo der ITGAIN GmbH in Hannover wurde für das Buch Logolounge Master Library Volume 4 ?Type & Calligraphy Logos? des renommierten amerikanischen Verlegers von Design-Büchern, Rockport, ausgewählt.
Das amerikanische Nachschlagewerk ist für Grafiker und Designer zum unverzichtbaren Klassiker geworden. Auf dem langen Weg zu einem maßgeschneiderten Corporate Design dient die Logolounge Serie vielen Agenturen und Kreativen zur Recherche und als inspirierendes Werkzeug.
Die Logolounge Master Library ist eine Serie von Logo-Büchern, die sich mit speziellen Aspekten des Logodesigns beschäftigt. Dieser vierte Band der Master Library zeigt klassische Logos der Typografie und der Kalligrafie.
Unterstützt wurde ITGAIN durch Mark Popp von der Kreativagentur holidayonmars.de .
ITGAIN – Fach- und Technikspezialist
Seit 2001 steht ITGAIN für spezielle Aufgabenstellungen für Informations- und Datensysteme. Das Portfolio reicht dabei von der Beratung und Planung für Business Monitoring Szenarien bis zu Daten-Management Themen. Schwerpunkt bildet die Verbindung von fachlichen Wissen und IT-Experten Wissen.
+ Business Monitoring – Heben Sie den Schatz verborgener Informationen
+ Daten-Management – Weg von der Ressourcenoptimierung- hin zur Prozessoptimierung
+ Mainframe – Re-Hosting Downsizing für den Betrieb in einer offenen Betriebssystemumgebung
Weiter entwickelt und produziert ITGAIN mit der Produktreihe Speedgain Monitorapplikationen für den Schwerpunkt Anwendungsbetrieb, sowie mit der J2U und TRX- Engine Anwendungen für einen offenen Mainframe Betrieb.