Der Tagesspiegel: Bundesnetzagentur will wegen massiver Serviceprobleme gegen O2 vorgehen

Als Reaktion auf die deutlich zunehmenden
Beschwerden von Verbrauchern über die Kundenhotline von O2 will die
Bundesnetzagentur gegen das Telekommunikationsunternehmen vorgehen.
„Wir prüfen, ob und welche Maßnahmen gegen das Unternehmen
eingeleitet werden können“, sagte ein Sprecher der Bundesnetzagentur
dem „Tagesspiegel am Sonntag“. Die Hotline ist teilweise tagelang
nicht erreichbar. Auch bei den Verbraucherzentralen häufen sich
derzeit O2-bezogene Beschwerden, sagte ein Sprecher der
Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen. Bei O2 ist das Problem
bekannt. „Aufgrund eines erhöhten Rückfrage- und Informationsbedarfs“
könne es im Zuge der Integration von Telefónica Deutschland und
E-Plus „aktuell zu längeren Wartezeiten kommen“, sagte ein
Telefónica-Sprecher dem Tagesspiegel.

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sie-spaeter-wieder-an/14692640.html

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