Der Textilhändler C&A will in seinen deutschen
Geschäften künftig mehr als nur Mode verkaufen. „Wir wollen das
Sortiment um Spielzeug, Wohnaccessoires und dekorative Kosmetik
erweitern“, sagte Deutschlandchef Mohamed Bouyaala dem Tagesspiegel
(Donnerstagausgabe).
In Köln testet die Handelskette derzeit eine Kooperation mit dem
Bobbycar-Hersteller Simba Dickie. „Wenn das funktioniert, weiten wir
das Angebot auf weitere Läden aus“, kündigte Bouyaala an. Auch
Schnuller, Babyzubehör, Haushaltswaren, Bettwäsche oder Kerzen kann
sich der Manager im Sortiment vorstellen. Zudem sucht C&A im
Textilgeschäft nach einem Partner, der das Sortiment von Eigenmarken
um Markenartikel ergänzt.
www.tagesspiegel.de/wirtschaft/cunda/23086600.html?version=1&id=23
086600
Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel,
Wirtschaftsredaktion, Telefon: 030/29021-14606
Pressekontakt:
Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
Â
Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell