Der Tagesspiegel: Rotkäppchen: Wachstum vor allem beim Wein

Die Sektkellerei Rotkäppchen sieht beim klassischen
Sekt kaum noch Wachstumsmöglichkeiten, will dafür aber beim Wein
zulegen. „Bei Wein wachsen wir stark“, sagte Rotkäppchen-Chef
Christof Queisser dem Tagesspiegel (Montagausgabe). „Wein macht heute
fast zehn Prozent des Umsatzes aus, das wollen wir ausbauen.“ Zum
Unternehmen gehört unter anderem die Marke Blanchet. Bei Sekt hat
Rotkäppchen in Deutschland einen Marktanteil von rund 50 Prozent.

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel,
Wirtschaftsredaktion, Telefon: 030/29021-14606

Pressekontakt:
Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Weitere Informationen unter:
http://