Der Tagesspiegel: Ströer erreicht Umsatzziel 2010 – „Sehr optimistisch“ für 2011

Der Kölner Außenwerber Ströer, Marktführer in
Deutschland, hat sein Ziel von mehr als neun Prozent Wachstum in 2010
erreicht. „Wir haben geliefert. Alle operativen Einheiten haben dazu
beigetragen, vor allem aber das Geschäft in der Türkei“, sagte
Vorstandschef Udo Müller dem Tagesspiegel am 22. Februar. „Für 2011
bin ich sehr optimistisch.“ Genaue Zahlen legt Ströer im April vor.
Ströer setzt stark auf digitale Werbeflächen, also riesige
LCD-Bildschirme. Ziel sei es, bis zum Jahresende 1000 bis 1200 Stück
auf den 200 größten deutschen Bahnhöfen installiert zu haben, sagte
Müller.

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel,
Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:
Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
Â