Merchant Risk Council
29.10.2013 16:51
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BOSTON, 2013-10-29 16:50 CET (GLOBE NEWSWIRE) —
Experten fur Zahlungssysteme und Betrugsbekampfung von fuhrenden
E-Commerce-Unternehmen versammelten sich heute in Boston zu einer dreitatigen
Konferenz, um uber die neuesten Trends bei Zahlungssystemen und der
Betrugsbekampfung zu diskutieren.
Die Konferenz, die vom MRC organisiert wurde, einer globalen Organisation, die
die Optimierung der Betriebsablaufe von Betrugs-, Zahlungs- und
Risikofachleuten in vollem Umfang unterstutzt und fordert, ist eine
branchenfuhrende Veranstaltung fur globale E-Commerce-Marken.
–Unsere Mitglieder reprasentieren 95 Prozent der Top-20 der
E-Commerce-Unternehmen, 80 Prozent der Top-50 und 60 Prozent der Top-100, daher
ist es uns ein Kernanliegen, diese Experten mehrmals im Jahr zusammenzubringen,
um sich uber die neuesten Trends und Herausforderungen bei Zahlungssystemen und
der Betrugsbekampfung auszutauschen–, so Tom Sullivan, Interim-CEO des MRC.
–Wir glauben fest an die Mission des MRC und haben die Qualitat dieser
Veranstaltungen aus erster Hand erlebt–, so Alex Algard, CEO von WhitePages
PRO. –Wir freuen uns, das Platinum Meeting im Herbst als Co-Sponsor zu
unterstutzten, und schatzen den intimen, von Handlern geleiteten Ansatz mit
einer soliden und zeitgemassen Tagesordnung an Themen. Wenn Gruppen von Handlern
und Sicherheitsfachleuten zusammenkommen, um uber die neuesten Entwicklungen
bei Zahlungssystemen, Betrugsbekampfung und Sicherheit zu sprechen, starkt dies
die Branche.–
–Die Community fur Zahlungssysteme und Betrugsbekampfung wird durch offene
Zusammenarbeit und den Dialog gestarkt, deshalb arbeiten wir mit dem MRC
zusammen und sponsern dessen Mitgliedskonferenz im Herbst–, erklarte Bruce
Dragt, SVP von First Data Retail and Alliance Services. –Das Entwickeln von und
der Austausch uber Best Practices mit Kollegen aus der Branche schafft eine
starkere E-Commerce-Infrastruktur und eine bessere Erfahrung fur die
Verbraucher. Wir unterstutzen die Mission des MRC, die Ablaufe im Bereich der
Zahlungssysteme und der Betrugsbekampfung zu optimieren.–
Die mehr als 200 Handler von 70 verschiedenen Unternehmen nahmen an Sitzungen
zu Themen teil, die von alternativen Zahlungsmethoden, wie digitalen
Brieftaschen, uber Multi-Channel-Betrugsbekampfung und Identitatsverifizierung
bis hin zu internen Losungen reichten.
Uber den MRC: Der MRC ist die weltweit fuhrende Organisation, die auf die
Unterstutzung und die Optimierung der Betriebsablaufe von Betrugs-, Zahlungs-
und Risikofachleuten im Bereich des E-Commerce spezialisiert ist. Zu seinen
Mitgliedern zahlen fast 400 der wichtigsten Handler der Welt und uber 50
Losungsanbieter, die in ihrer jeweiligen Kategorie fuhrend sind. Die Mitglieder
des MRC melden 45 Prozent weniger Umsatzverluste aufgrund von Betrug, 50
Prozent weniger manuelle Uberprufungen sowie 50 Prozent weniger betrugsbedingte
Chargeback-Vorgange.
KONTAKT: Chris Guizlo
+1-206-422-2394
chris@merchantriskcouncil.org
News Source: NASDAQ OMX
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