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Uranium Energy Corp vermeldet ein vermutetes Vorkommen von 4,6
Millionen Pfund U3O8 mit einer Güteklasse von 0,296 % im Rahmen des
Slick-Rock-Projektes des Unternehmens in Colorado
08.01.2013 / 15:25
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Uranium Energy Corp.
NYSE MKT Aktienbörsensymbol – UEC
Uranium Energy Corp vermeldet ein vermutetes Vorkommen von 4,6 Millionen
Pfund U3O8 mit einer Güteklasse von 0,296 % im Rahmen des
Slick-Rock-Projektes des Unternehmens in Colorado
Corpus Christi, TX, 08. Januar 2013 – Uranium Energy Corp (NYSE MKT: UEC,
das –Unternehmen–) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine
unabhängige Einschätzung bzgl. der Rohstoffvorkommen für sein
Slick-Rock-Projekt im Bezirk San Miguel, Colorado (das
–Slick-Rock-Projekt–) inÜbereinstimmung mit der nationalen Norm 43-101
Offenlegungsstandards für Bodenschatzprojekte (–NI 43-101–) der kanadischen
Normungsorganisation CSA (Canadian Standards Association) erhalten hat. Die
Einschätzung bzgl. des vermuteten Vorkommens wurde vom Bruce Davis von BD
Resource Consulting, Inc. und Robert Sim von Sim Geological, Inc. erstellt,
wobei es sich bei beiden um Sachkundige im Sinne der NI 43-101 handelt. Das
vermutete Vorkommen an Bodenschätzen bei verschiedenen Cut-Off-Werten wird
in unten stehender Tabelle aufgeführt:
ZUSAMMENFASSUNG DES VERMUTETEN BODENSCHATZVORKOMMENS
Cut-off-Wert
U3O8 % in 1000 Tonnen U3O8 (%) Gehalt an U3O8 (Mlbs)
0,1 4.192 0,187 15,7
0,15 2.545 0,228 11,6
0,2 1.646 0,255 8,4
0,25 775 0,296 4,6
0,3 274 0,34 1,9
0,35 71 0,415 0,6
0,4 69 0,417 0,6
Diese Einschätzung bzgl. des Bodenschatzvorkommens basiert auf einer
Bohrleistung von insgesamt 63 km in 284 Bohrlöchern. Die Einschätzung wurde
auf der Grundlage von radiometrischen Untersuchungen der Bohrlochproben und
der Auswertung eines geologischen Modells erstellt, das sich auf die
räumliche Verteilung von Uran in der Lagerstätte bezieht. Die
Einschätzungen hinsichtlich des Wertes erfolgen mit Hilfe eines
gewöhnlichen Kriging-Verfahrens mit Nennblöcken von 15 x 15 Metern. Die
vermuteten Bodenschatzvorkommen wurden in Relation zu ihrer Nähe zu den
Standorten der Probennahme eingestuft und werden inÜbereinstimmung mit den
Definitionsstandards für Bodenschatzvorkommen und Minderalvorkommen der CIM
vermeldet.
Ein der NI 43-101 entsprechender technischer Bericht, aus dem dieses
vermutete Bodenschatzvorkommen detailliert hervorgeht, wird innerhalb von
45 Tagen nach dieser Pressemeldungüber SEDAR (www.sedar.com) und die
Internetpräsenz des Unternehmens (www.uraniumenergy.com) veröffentlicht.
Das Slick-Rock-Projekt umfasst darüber hinaus ein Explorationsziel für
Vanadium von 9 bis 62 Millionen Pfund, wie aus folgender Tabelle
ersichtlich:
ZUSAMMENFASUNG DES EXPLORATIONSZIELS
Tonnen Pfund Güteklasse % V2O5
Untergrenze 274.000 9.000.000 1,49
Obergrenze 4.192.000 62.000.000 0,67
Die Förderleistung des Explorationsziels basiert auf Einschätzungen
hinsichtlich der Förderleistung für Uran bei Cut-Off-Werten von 0,1 % für
U3O8 und 0,3 % für U3O8. Der geschätzte Wertebereich resultiert aus der
Untersuchung der Güteklassen für Vanadium in den Bohrlöchern in und um den
Bereich von Interesse und aus den historisch an der Lagerstätte Slick Rock
abgebauten Güteklassen. Es gibt eine sehr begrenzte Anzahl an Bohrlöchern,
in denen Untersuchungen hinsichtlich des Gehaltes an Vanadium durchgeführt
wurden und in einigen dieser Bohrlöcher entsprechen die gemessenen Abstände
für Vanadium nicht genau den Abständen für Uran im selben Bohrloch. Bitte
beachten Sie, dass die Werte für die Förderleistung, die Güteklasse und den
Gehalt an Metall in der Tabelle separate Potentialbereiche darstellen.
Beispielsweise kann die Güteklasse in einem Bereich mit Werten von 0,67 %
V2O5 bis 1,49 % V2O5 liegen und die höchste Güteklasse ist nicht direkt mit
der niedrigsten Förderleistung verbunden.
Alle Förderleistungen, Güteklassen und Werte für den Gehalt an Vanadium in
Pfund sollten nicht dahingehend ausgelegt werden, dass sie ein berechnetes
Mineralvorkommen widerspiegeln (vermutet, angedeutet oder gemessen). Wie
bereits erwähnt, haben die potentiellen Mengen und Güteklassen einen
konzeptionellen Charakter und mit heutigem Stand reichen die Arbeiten nicht
aus, um ein Vorkommen inÜbereinstimmung mit der NI 43-101 zu definieren.
Darüber hinaus besteht eine dahingehende Unsicherheit, ob eine zusätzliche
Exploration zur Entdeckung eines wirtschaftlichen Mineralvorkommens an
Vanadium im Rahmen des Slick-Rock-Projektes führen wird.
Bei Vanadium handelt es sich um ein seltenes Spezialmetall, das zur
Bewehrung von Stahl eingesetzt wird und die Beständigkeit von Stahl
gegenüber Korrosion und Abrieb erhöht. Die weltweite Förderleistung liegt
bei lediglich circa 60.000 Tonnen pro Jahr. Vor kurzem lag der Preis für
Vanadiumpentoxid bei 5,75 US-Dollar pro Pfund bzw. 12.650 US-Dollar pro
Tonne.
Das Slick-Rock-Projekt befindet sich im Bezirk San Miguel im Südwesten des
Bundesstaates Colorado, ungefähr 38 km nördlich der Stadt Dove Creek. Der
allgemeine Bereich liegtöstlich des Flusses namens Dolores River im Bezirk
Slick Rock des Bodenschatzgürtels Uravan. Alle Mutungen sind
zusammenhängend. Das gesamte Konzessionsgebiet (293 Mutungen mit
Mineraladern) erstreckt sichüber eine Fläche von ungefähr 4.858,5 Morgen
bzw. 20 Quadratkilometern.
Geschichte des Slick-Rock-Projektes
Eine oberflächige bis oberflächliche Mineralisierung von Uran/Vanadium im
Bereich von Slick Rock ist seit dem frühen 20. Jahrhundert bekannt (damals
hießder Bezirk noch McIntyre). Bis zum Jahre 1923 bauten zahlreiche
Unternehmen zuerst Uran und dann Radium ab und betrieben dabei sporadisch
kleine Abbau- und Verarbeitungseinrichtungen entlang des Flusses namens
Dolores River. Im Jahre 1931 baute die Shattuck Chemical Co. ein Walzwerk
zur Verarbeitung von Vanadiumerz. Mit Beginn des Jahres 1944 baute die
Union Mines Development Corp. in diesem Bereich Uranerz ab. Das Uran wurde
im Rahmen der Entwicklung und des Baus der ersten Atombomben eingesetzt.
Zwischen November 1948 und März 1956 bohrte die U.S. Geological Survey
(–USGS–) insgesamt 2.641 Bohrlöcher im Bezirk Slick Rock, um nach
Lagerstätten mit Uran und Vanadium zu suchen. Die Bohrarbeiten waren Teil
eines Explorationsprogramms, das im Auftrag des US-amerikanischen
Atomenergiekommission (U.S. Atomic Energy Commission – OFR70-348)
durchgeführt wurde. Zweiundfünfzig dieser Bohrlöcher befanden sich
innerhalb des Bereiches des Slick-Rock-Projektes des Unternehmens. In der
ersten Phase der durch die USGS durchgeführten Exploration ging es um
geologische Daten und um die Abgrenzung günstiger Bereiche. Diese in einem
weiten Areal stattfindenden Bohrarbeiten erfolgen auf ungefähr 304 Metern.
In der zweiten Phase erfolgten die Bohrarbeiten mit einer moderateren
Verteilung, 30-91 Meter, um Lagerstätten zu finden. In der dritten Phase
erfolgten die Bohrarbeiten auf eng beieinander liegenden Gebieten von 15-30
Metern, um jedwede Lagerstätten auszuweiten und abzugrenzen, die im Rahmen
früherer Bohrarbeiten gefunden wurden (Weir, 1952). Der private Sektor
führte ebenfalls umfassende Explorationsarbeiten in diesem Gebiet durch.Über das gesamte Gebiet gesehen wurden bis zum Jahre 1954 ungefähr 65 km an
Bohrlöchern fertiggestellt.
Bis Dezember 1955 hatte die Union Carbide Nuclear Corp. (UCNC) ein
ausreichendes Vorkommen auf der Nordseite des Burro Canyon entdeckt, um mit
dem Abteufen von drei Schächten zu beginnen. Die Abteufung der Schächte
wurde bis Dezember 1957 in den Minen Burro #3, #5 und #7 mit einer Tiefe
von insgesamt 124 Metern, 126 Metern bzw. 144 Metern abgeschlossen. Die
ersten Transporte von Erz in das Aufbereitungswalzwerk von UCNC in Slick
Rock erfolgten ebenfalls im Jahre 1957. Die abschließende Verarbeitung des
konzentrierten Erzes erfolgte dann im Walzwerk von UCNC in Rifle, Colorado.
Ab dem Jahre 1971, dem letzten Jahr, in dem die Atomenergiekommission
Förderzahlen vermeldete, hatten die Minen in Burro 404.804 Tonnen Erz mit
einer Güteklasse von 0,25 % U3O8, was einen Ertrag von 903.963 kg U3O8
ergab, und einer Güteklasse von 1,5 % V2O5 produziert, was einen Ertrag von
5.510.992 kg V2O5 ergab. Aus den Aufzeichnungen der Jahresberichte der
Bergbaubehörde von Colorado (Colorado Bureau of Mines) geht hervor, dass
die Minen in Burro bis zum Jahre 1983 zusätzlich 110.597 kg U3O8 mit einer
durchschnittlichen Güteklasse von 0,20 % und 812.745 kg V2O5 mit einer
durchschnittlichen Güteklasse von 1,4 % produzierten, zu diesem Zeitpunkt
machte der niedrige Preis für Uran jedoch eine Einstellung des Abbaus
erforderlich. Die Gesamtförderleistung der Minen in Burro lag bei 1.014.560
kg U3O8 und 6.323.738 kg V2O5, siehe unten stehende Zusammenfassung.
HISTORISCHE PRODUKTION IN SLICK ROCK
Förderungsjahre kg U3O8 kg V2O5
1957-1971 903.963 5.510.992
1971-1983 110.597 812.745
Insgesamt 1.014.560 6.323.738
Das Slick-Rock-Projekt des Unternehmens verzeichnete vor kurzem
Explorationsarbeiten durch das US-amerikanische Energieministerium, die
Energy Fuels Resource Corp und die Homeland Uranium. Im Jahre 2006 hat das
US-amerikanische Energieministerium 17 Bohrlöcher abgeteuft. Bohrlöcher
wurden entsprechend der Zielvorgaben fertiggestellt, mit Ausnahme eines
Bohrloches. Die Ergebnisse der Bohrarbeiten sind in unten stehender Tabelle
dargestellt.
BOHRARBEITEN DES US-AMERIKANISCHEN ENERGIEMINISTERIUMS
Bohrloch Güteklasse Stärke Einstufung Struktur/ Erhebung Grund-
Formation erhebung
ID (%eU3O8) (m) (ft) (m)
SR-1001 0,026 0.76 Mineralisiert Salzstock 1.790,97 1537,22
SR-10020,038 0.76 Mineralisiert Salzstock 1788,98 1527,77
SR-1003 Wertlos Salzstock 1786,84
SR-1004 Wertlos Salzstock 1788,84
SR-1005 Anormal Salzstock 1776,23
SR-1006 0,046 1,37 Mineralisiert Salzstock 1782,68 1480,47
SR-1007 0,091 1,52 Mineralisiert Salzstock 1778,37 1488,36
SR-1008 Anormal Salzstock 1783,99
SR-1009 Wertlos Salzstock 1781,17
SR-1010 0,015 0,61 Anormal Burro Canyon 1778,94 1666,46
SR-1011 Verlassen 1752,69
SR-1012 0,094 0,61 Mineralisiert Salzstock 1747,57 1398,27
SR-1013* 0,55 1,06 Mineralisiert Salzstock 1742,76 1393,51
SR-1013* 0,19 1,67 Mineralisiert Salzstock 1739,70 1390,40
SR-1014 Wertlos Salzstock 1745,13
SR-1015 Wertlos Salzstock 1750,66
SR-1016 0,058 0,45 Mineralisiert Salzstock 1745,76 1381,53
SR-1017 0,29 1,22 Mineralisiert Salzstock 1752,75 1391,86
*Zwei Bohrungsabschnitte in vertikaler Richtung 3,2 Meter voneinander
entfernt
Die in dieser Tabelle enthaltenen Informationen wurden im Rahmen des
Erwerbs einer Mutung im Jahre 2011 durch das Unternehmen erlangt
Im Jahre 2008 bohrte Homeland 4 Bohrlöcher in einem Versuch, mineralisierte
Bohrlöcher, die durch die Atomenergiekommission in den 50er Jahren des 20.
Jahrhunderts abgeteuft wurden, zusammenzuführen. Alle Bohrlöcher wurden auf
die Zieltiefe abgeteuft und sind in der unten stehenden Tabelle aufgeführt.
HOMELAND DRILLING
Bohrloch Güteklasse Stärke Einstufung Struktur/ Erhebung Grund-
ID (%eU3O8) (m) Formation (m) erhebung
(m)
SR-08-001 0,764 0,30 Mineralisiert Salzstock 1745,00 1463,04
SR-08-002 0,046 1,15 Mineralisiert Salzstock 1782,00 1508,76
SR-08-003 0,120 0,61 Mineralisiert Salzstock 1756,00 1424,94
SR-08-004 0,033 0,30 Anormal Salzstock 1751,99 1455,42
Die in dieser Tabelle enthaltenen Informationen wurden auf der Grundlage
vonöffentlichen Informationen erhalten, die seitens Homeland Uranium
veröffentlicht wurden
Aktueller Status
Das Slick-Rock-Projekt wird aller Voraussicht nach durch Verfahren zum
Abbau unter Tage gefördert, die sich an die Sanierung und die erneute
Erschließung von vorhandenen Schächten, Portalen und Arbeiten anschließen.
Das Unternehmen ist im Besitz eines Großteils der historischen Daten,
einschließlich der Kartenüber die Bohrlöcher, der Bohrprotokolle, der
Kartenüber die Abbauarbeiten, der Teiluntersuchungsberichte und sonstiger
Berichte zur Exploration und Förderung. Das Unternehmen plant die
Durchführung zusätzlicher Arbeiten hinsichtlich derÜberprüfung und
weiteren Quantifizierung der Mineralisierung des Vanadiums.
Die technischen Informationen in dieser Pressemeldung wurden inÜbereinstimmung mit den Anforderungen der kanadischen Behörden angefertigt,
die in der NI 43-101 dargelegt sind. DieÜberprüfung der Informationen in
dieser Pressemeldung erfolgte durch Clyde L. Yancey, Berufsgeologe,
stellvertretender Leiter des Explorationsbereiches für das Unternehmen,
Sachkundiger gemäßNI 43-101.Über Uranium Energy Corp
Uranium Energy Corp. ist eine in den USA ansässige Uran-Produktions-,
Erschließungs- und Explorationsgesellschaft, die das neueste Uranbergwerk
Nordamerikas betreibt. Die vollständig lizensierte und zugelassene
Hobson-Verarbeitungsanlage ist der Mittelpunkt all ihrer Projekte im
südlichen Texas, einschließlich dem
Palangana-In-Situ-Rückgewinnungsprojekt, das die anfängliche Produktion
steigert und dem Goliad-In-Situ-Rückgewinnungsprojekt, für das die
Bergbauzulassung vergeben wurde und das sich im Anfangsstadium der
Errichtung des Bergwerks befindet. Die Tätigkeiten von UEC werden von
Fachpersonal geleitet, das in seiner Brancheüber ausgezeichnete Kenntnisse
verfügt, welcheüber Jahrzehnte durch praktische Erfahrung in den zentralen
Elementen der Uran-exploration bzw. -erschließung und dem Uran-Bergbau
gewonnen wurden.
Ansprechpartner Nordamerika: Investor Relations, Uranium Energy Corp.:
Gebührenfrei: (866) 748-1030
Fax: (361) 888-5041
E-Mail: info@uraniumenergy.com
Börseninformationen:
NYSE-AMEX: UEC
Kürzel an der Frankfurter Börse: U6Z
WKN: AØJDRR
ISN: US916896103
Hinweis für US-Investoren:
Die in dieser Pressemitteilung genannten Mineralressourcen wurden im
Einklang mit den Definitionsstandards für Mineralressourcen des Canadian
Institute of Mining, Metallurgy and Petroleum (kanadisches Bergbauinstitut)
geschätzt, die in der Norm NI 43-101 festgelegt sind und nicht den
Richtlinien des Industry Guide 7 der amerikanischen Börsenaufsicht (–SEC–)
entsprechen. Zudem handelt es sich bei gemessenen (–measured–), angezeigten
(–indicated–) und abgeleiteten (–inferred–) Mineralressourcen um durch die
kanadischen Vorschriften anerkannte und vorgeschriebene Begriffe, die
jedoch nicht im Industry Guide 7 der SEC definiert werden und deren
Verwendung in bei der SEC eingereichten Berichten und
Registrierungserklärungenüblicherweise nicht zulässig ist. Dementsprechend
haben wir für diese in den Vereinigten Staaten keine Berichterstattung
vorgenommen. Investoren werden darauf hingewiesen, dass nicht davon
auszugehen ist, dass ein Teil oder alle der Mineralressourcen in
Mineralreserven umgewandelt werden. Diese Begriffe beinhalten ein großes
Maßan Ungewissheit hinsichtlich der Existenz und der wirtschaftlichen und
rechtlichen Durchführbarkeit. Insbesondere ist zu beachten, dass die
Wirtschaftlichkeit der Mineralressourcen, bei denen es sich nicht um
Mineralreserven handelt, nicht nachgewiesen ist. Es kann nicht angenommen
werden, dass alle oder ein Teil der gemessenen, angezeigten oder
abgeleiteten Mineralressourcen zu einem bestimmten Zeitpunkt in eine höhere
Kategorieüberführt werden. Gemäßden kanadischen Vorschriften können
Schätzungen abgeleiteter Mineralressourcen nicht die Grundlage für
Machbarkeits- oder andere wirtschaftliche Studien bilden. Investoren
sollten nicht davon ausgehen, dass ein Teil der in dieser Pressemitteilung
und im Technischen Bericht bekannt gegebenen gemessenen, angezeigten oder
abgeleiteten Mineralressourcen in wirtschaftlicher oder rechtlicher
Hinsicht abbaubar sind.
Safe Harbor Statement
Mit Ausnahme der hierin enthaltenen Aussagenüber historische Tatsachen
sind sämtliche Informationen, die in dieser Pressemitteilung enthalten
sind, zukunftsgerichtete Aussagen inÜbereinstimmung mit der Verwendung
dieses Begriffs in den geltenden amerikanischen und kanadischen Gesetzen.
Diese Aussagen beziehen sich auf Analysen und andere Informationen, die auf
Vorhersagen zukünftiger Ergebnisse, Schätzungen von derzeit noch nicht
bestimmbaren Mengen und Annahmen der Geschäftsleitung basieren. Sämtliche
anderen Aussagen, die Erörterungenüber Vorhersagen, Erwartungen,Überzeugungen, Pläne, Prognosen, Ziele, Vermutungen oder zukünftige
Ereignisse oder Leistungen ausdrücken oder beinhalten (oft, aber nicht
immer durch Worte oder Ausdrücke wie –erwartet– oder –erwartet nicht–,
–wird erwartet–, –geht davon aus– oder –geht nicht davon aus–, –plant–,
–schätzt– oder –beabsichtigt– zum Ausdruck gebracht oder durch Wortwahl
wie: manche Aktivitäten, Ereignisse oder Ergebnisse –können vielleicht–,
–könnten–, –würden–, –werden möglicherweise–, –mögen– auftreten, erfolgen
oder erreicht werden) sind keine Aussagenüber historische Tatsachen und
müssen daher als –zukunftsgerichtete Aussagen– betrachtet werden. Solche
zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken,
Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die
tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens sich
wesentlich von etwaigen zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen
unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck
kommen oder impliziert werden. Solche Risiken und anderen Faktoren umfassen
unter anderem die tatsächlichen Ergebnisse der Erkundungstätigkeiten,
Variationen im Hinblick auf die mit der Schätzung oder Umsetzung der
Rohstoffvorkommen verbundenen zu Grunde liegenden Annahmen, die
Verfügbarkeit von Kapital zur Finanzierung von Programmen und die sich
daraus ergebende Verwässerung durch die Beschaffung von Kapitalüber den
Verkauf von Anteilen, durch Unfälle, durch Arbeitskämpfe und andere Risiken
der Bergbaubranche, einschließlich unter anderem der Risiken im
Zusammenhang mit der Umwelt, Verzögerungen bezüglich des Erhalts von
Genehmigungen, Freigaben und Finanzierung von der Regierung oder bezüglich
des Abschlusses der Erschließungs- und Bautätigkeiten, Streitigkeitenüber
Rechtsansprüche oder Ansprüche und Beschränkungen im Zusammenhang mit der
Versicherungsdeckung. Obwohl das Unternehmen versucht hat, wichtige
Faktoren zu erkennen, durch die tatsächliche Aktivitäten, Ereignisse oder
Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen
beschriebenen Aktivitäten, Ereignissen oder Ergebnissen abweichen können,
gibt es unter Umständen andere Faktoren, die dazu führen, dass Aktivitäten,
Ereignisse oder Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt
sind. Es gibt keinerlei Garantie dafür, dass sich solche Aussagen als genau
herausstellen werden, da sich die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen
Ereignisse erheblich von den in diesen Aussagen angenommenen Ergebnissen
und Ereignissen unterscheiden könnten. Dementsprechend werden die Leser
darauf hingewiesen, dass sie sich nicht unangemessen auf zukunftsgerichtete
Aussagen in dieser Pressemitteilung und in allen anderen Dokumenten
verlassen, auf die im Rahmen dieser Pressemitteilung verwiesen wird.
Bestimmte in dieser Pressemitteilung erörterte Angelegenheiten und zu
gegebener Zeit von Vertretern des Unternehmens abgegebene mündliche
Erklärungen können zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private
Securities Litigation Reform Act von 1995 und der amerikanischen
Wertpapiervorschriften darstellen. Das Unternehmen ist zwar der Ansicht,
dass die in derartigen zukunftsgerichteten Aussagen wiedergegebenen
Erwartungen auf angemessenen Annahmen beruhen; es kann jedoch keine
Zusicherung abgeben, dass seine Erwartungen tatsächlich erfüllt werden.
Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen gewissen Risiken Trends und
Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass tatsächliche Ergebnisse
wesentlich von den prognostizierten abweichen. Viele dieser Faktoren lassen
sich durch das Unternehmen nicht lenken oder vorhersagen. Wichtige
Faktoren, die zu einer wesentlichen Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse
führen können und die sich auf das Unternehmen und die in dieser
Pressemitteilung enthaltenen Aussagen auswirken können, finden sich in den
bei der Börsenaufsicht eingereichten Dokumenten des Unternehmens. Bezüglich
der in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen
beansprucht das Unternehmen den im Private Securities Litigation Reform Act
von 1995 enthaltenen Safe-Harbor-Schutz für zukunftsgerichtete Aussagen.
Das Unternehmenübernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen
aufgrund neuer Informationen, künftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen
zu aktualisieren oder zu ergänzen. Diese Pressemitteilung stellt kein
Verkaufsangebot oder eine Anforderung eines Kaufangebots für Wertpapiere
dar.
Ende der Corporate News
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08.01.2013 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,übermittelt durch die DGAP – ein Unternehmen der EquityStory AG.
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198553 08.01.2013