
Seriös und zuverlässig, zugleich aber auch innovativ und experimentierfreudig – das ist die neue Webseite der GENEVA?ID.
Mit einem überzeugenden Relaunch auf Basis der gemeinsamen Gestaltungsrichtlinien bringt die GENEVA?ID eindrucksvoll den hohen Anspruch zum Ausdruck, den die einzelnen Unternehmen der SUBITO Gruppe an sich stellen.
Erneuert wurde nicht nur die äußere Form des GENEVA?ID?Webauftritts, sondern auch die inhaltliche Seite. Ziel: eine benutzerfreundliche Präsentation der GENEVA?ID Produkte und Leistungen. Erfolgreich umgesetzt wurde dies besonders durch eine klar strukturierte Gliederung, die intuitive Benutzerführung sowie die kurzen und zugleich informativen Texte.
Interaktive Grafiken und in Zukunft verstärkt angebotene Dateidownloads bieten der Zielgruppe Versicherungswirtschaft zudem komfortabel nutzbare Möglichkeiten, schnell die jeweils relevanten Informationen zu vertiefen. Und die leicht auffindbaren Kontakt?Informationen helfen, den richtigen Ansprechpartner zu finden.
Die Umsetzung des Relaunches erfolgte mit Unterstützung des Mainzer Unternehmens LABOR – Agentur für moderne Kommunikation GmbH.
Die GENEVA-ID ist Spezialist für die Entwicklung von Softwarelösungen für die Versicherungsbranche. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen an den Standorten Hamburg, Düsseldorf und Kevelaer rund 150 erfahrene Mitarbeiter. Die GENEVA-ID ist Experte für Bestandsverwaltungssysteme und Vertriebssoftware und ist damit in der Lage, die gesamte Wertschöpfungskette einer Versicherung abzudecken. Die Softwarelösungen der GENEVA-ID bestehen aus funktionalen Komponenten – flexibel einsetzbar für modulare Standardsysteme oder als Basis für die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen. Die GENEVA-ID ist Partner von IBM. Seit 2010 ist das System aiDa/BackOffice Advanced gemäß IBM Industry Framework validiert. Die GENEVA-ID gehört seit 2012 zur SUBITO Gruppe, einem seit vielen Jahren erfolgreichen Partner der Finanzwirtschaft.
Weitere Informationen unter:
http://